wird das nicht von der magensaeure zersetzt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja wenns ganz dick mit plastik umhüllt ist , dann wirds zwar zersetzt , dauert aber so lange , dass er es nach dem schmuggel einfach auskotzen kann

Nein, die "Boten" scheiden die kleinen Packungen ganz normal über den Darm aus.

0

Kommt auf das Material des Beutels an. Plastik wird so schnell nicht zersetzt.

Die nehmen ja oft Kondome. Wenn die dann im Magen zerstört werden, dann ist Feierabend.

Frage zum Menschlichen Körper: Warum verätzen wir eigentlich nicht innerlich an unserer Magensäure?

Hey alle Zusammen,

Ich hab mal eine vielleicht etwas dummklingende Frage! Ich Frag mich immer wieder warum wir eigentlich nicht innerlich an unserer Eigenen Magensäure veretzen? würden wir jetzt etwas Zinn in Magensäure legen wäre das ja auch innerhalt weniger Stunden zersetzt, aber warum schafft die Magensäure nicht den Magen von innen zu zersetzen? Sorry für die dumme Frage :P

Gruß Tobi

...zur Frage

Was kann die Magesäure alles zersetzt?

Hi Leute mich würde es mal interessieren was die Menschliche Magensäure alles zersetzt kann (z.B. Holz, Plastik, Metall). Ich hab schon öfters gehört das sie Metall auflösen könnte aber ob das stimmt weiß ich nicht. Ein Beispiel wäre noch Michelle Lotito hat sein magen wirklich das Metall zersetz? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke im voraus

...zur Frage

Bauchschuss, Magensäure?

Hallo zusammen, diese Frage wird wahrscheinlich gelöscht, da gutefrage.net anscheinend will, dass man bei diesem Thema unwissend bleibt aber gut.

Meine Frage, wenn man einen Bauschuss bekommt, z.B. als Soldat im Einsatz, und dabei der Magen getroffen wird, läuft dann die Magensäure nicht aus? Oder geht das gar nicht? Danke f. Antworten im Voraus!

~Daedric

...zur Frage

Was passiert mit dem Schimmel vom Schimmelkäse im Magen?

...Wird der Schimmel von der Magensäure zersetzt oder kann er noch weitere Kulturen bilden und -lebt- der Schimmel dann noch ,wenn man ihn ausscheidet? Ihr versteht glaube ich was ich meine ;)

...zur Frage

Erbrechen auf leeren oder vollen Magen?

Hey Leute, Ich habe ziemliche Angst vor Übelkeit und Erbrechen und wollte mal fragen, wie ihr damit umgeht...? Findet ihr Erbrechen auf vollen oder leeren Magen (also fast nur Magensäure) schlimmer? Ich weiß, die Frage ist komisch und die meisten machn sich wahrscheinlich gar nicht so Gedanken aber ich habe da halt echt ein Problem mit... :-(

...zur Frage

Warum frisst sich unsere Magensäure nicht durch den Körper?

Hallo, mir ist einigermassen bekannt warum die Magensäure sich nicht durch unseren Magen frisst und dadurch ein Loch hinein bohrt. (Währe auch nicht soooo toll ;)) Aber was passiert nach dem Tod einer Person, die Magensäure ist ja immer noch drinnen und die Zellen regenerieren sich nicht. Und es ist ja bekannt das die Menschliche Magensäure Fleisch zersetzt nur nicht die Magenwand, weil sich di Zellen schneller Regenerieren als sie absterben. Doch was ist wenn man stirbt?? Nimmt mich einfach mal wunder._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?