1.: Du hast weder Prozessor noch Grafikkarte aufgeschrieben
2.: Mit 8gb kannst du heutzutage eh fasr nicht mehr die neuesten spiele spielen
3.: Wie viel kostet er
4.: Notebooks sind im unter 1000€ Bereich fast nie für gaming geeignet

...zur Antwort

Klar, sie wollen, dass ihr sohn etwas lernt. Aber wieso sollte der englischlehrer weiter für 4 SCHÜLER unterrichten? Das ergibt doch keinen sinn. Dann bekommen alle andren nichts vom stoff mit. Tolle Sache! Mir ist schon klar, wieso der direktor nichts unternimmt. Es ist unerhört dem Lehrer faulheit vorzuwerfen und es ist ERST RECHT übertrieben, "zur GEMA" zu gehen. Noch dazu, dass die GEMA für "Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte" steht. Das kann man übrigens herausfinden, wenn man 2 sekunden auch nur eine seiner gehirnzellen benutzt, zu googeln. Ihre vorhanden gehrinzellen haben sie ja anscheinend auch beim posten dieses beitrags nicht benutzt.

...zur Antwort

Du kannst überall ein gutes Motiv finden. Allerdings wäre passau, allein wegen den 3 Flüssen eine Möglichkeit. Ich will dir noch ein Sprichwort mitgeben: "Fotografie ist eine Kunst der Beobachtung. Es geht darum etwas interessantes an einem normalem Ort zu finden."

...zur Antwort

Wahrscheinlich haben sie schon mal etwas von vegetariern gehört. Sie essen kein Fleisch und es gibt mittlerweile viele davon. Es gibt ebenso einen Welt vegetarier Tag, am dem man kein Fleisch essen sollte. Ich spreche mich gegen diesen Tag aus, da man sowieso schon eine Überproduktion an fleisch durch die massentierhaltung hat und würde jeder auch nur einen Tag lang kein Fleisch essen, wäre das komplette Verschwendung von Lebensmitteln. (Du kannst die Frage auch noch näher erklären z.b. was ist ein veggieday usw.)

...zur Antwort

(Ich meine das ernst) Wenn deine Eltern dich das nächste mal nerven, sags doch mit deinem Bruder zusammen oder sag ihnen sie sollen aussteigen wenns ihnen nicht passt wie du fährst. Wirklich, sei da konsequent. Sag du fährst nicht weiter bis sie ausgestiegen sind oder sie aufhören dich zu nerven.

...zur Antwort

"Ich hoffe due Chemie zwischen euch beiden stimmt". Viel spass damit😃😉

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.