Sorry für meinen Schwachsinn den ich geschrieben habe. Mensch ist die richtige Antwort. Wir Menschen sind halb Engel halb Dämon. Zwischen Himmel und Hölle liegt unsere Welt und in der sind wir Menschen. Der Mensch entscheidet ob er Gut oder Böse ist, d.h. wenn wir uns entscheiden Gut und Böse zu sein, sind wir beides, halb Engel und halb Dämon. Wir entscheiden was wir sein wollen, Engel oder Dämon.

...zur Antwort

Ein wesen das halb Dämon halb Engel ist nennt man Dämonen-Engel oder Göttlicher Dämon. Es kommt ja auch noch darauf an zu welcher seite dieses Wesen neigt ob Gut oder Böse. Also das ist für mich die Logische erklährung. Wäre schon spannen zu sehen was dabei heraus kommt wenn man Engel und Dämon Mischen würde. Das wäre ganz ein cooler Hybrid.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.