Also mein Phllips LCD hat auch ambilight....das is echt toll! ich glaube der braucht nur 5 oder 10 watt mehr...weils halt LED´s sin...aber genau weiß ich es auch nicht...frag doch ma beim elektriker nach..

...zur Antwort

naja ich weis ja das es ok ist klar sie könen es sehen aber ich finde die Kinder "verblöden"bei solchen Sendungen weil das ist voll unrealischtisch dass eine schnecke miau macht un das noch unter wasser ich würde die kinder diese sendung gucken lassen aber ihnen erklären das dass in echt nicht gibt! lg Jan

...zur Antwort

Ich benutze unwahrscheinlich gerne Füller, kann auch ein guter Schulfüller sein. Nebenbei benutze ich auch Kalligraphie-Füller. Der ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Ich wünsche viel Spaß beim Ausprobieren.

...zur Antwort

Also bei mir hilft immer Vanisch Oxi Action. Einfach zur Wäsche hinzufügenund dann waschen.Habe bis jetzt nur gute erfarungen mit Vanisch gemacht.Musst du ausprobieren! MfG Jan

...zur Antwort