Ich glaube nicht, dass die Katze dich versteht...

Also bei Hunden hab ich mal gehört, dass die den Tonfall "verstehen"... Wenn man was liebes sagt, merkt das der Hund... Und bei "bösem" dann natürlich auch..

Vielleicht ist das auch so bei Katzen... Und wenn du was böses sagst, denkt se sich halt "lass mich in ruhe"...?!

...zur Antwort

Das ist leider eine ganz ganz schwere Frage...

Wie schon viele hier geschrieben haben, darfst du das hier in Deutschland rein rechtlich gesehen natürlich schon... Aber wie es in deiner Regligion ist, weiß ich nicht...

Als ich das gelesen hab, musste ich sofort an ein Lied denken, dass ich irgendwann mal gehört habe. Da geht es auch um eine Türkin, die einen deutschen Freund hatte... Ist von Eko Fresh und heißt irgendwie "Köln Kalk Ehrenmord"...

Was natürlich nicht heißen muss, dass deine Eltern da schlecht darauf reagieren. Es kommt immer darauf an, wie religiös deine Eltern sind!

Drücke dir die Daumen!

...zur Antwort
Wieso sagen Mädchen nicht einfach "NEIN", wenn ein Junge sie nach einem Treffen fragt?

Hallo liebe Community,

meine heutige Frage lautet: Warum sagen Mädchen, wenn sie von einem Jungen, den sie nicht lieben, nach einem Treffen gefragt werden, nicht einfach "Nein"?

Ich mein, dann kommen meist so Sprüche wie: Muss mal schauen..., vielleicht... oder ja, warum nicht...

Wenn sie den Jungen nicht lieben (was der Junge da ja nicht weiß), was hat das dann für einen Zweck?

Ich mein, ich als Junge, rechne auch mit einem "Nein", wenn ich ein Mdchen frage... Damit muss man rechnen...

Zumindest bei mir ist es so, dass ein Mädchen in der Schule versucht meine Aufmerksamkeit zu bekommen... zum Beispiel, wenn sie in die Mensa kommt und laut zu ihren Freundinnen sagt : Ich sitze neben dem!

Da fängt man als Junge, wenn sowas öfter vorkommt natürlich an sich für das Mädchen zu interessieren... Ich denke, das ist normal...

Dann guckt man sich öfter auch mal im Unterricht an und muss immer wieder den anderen anlächeln... man lacht viel zusammen usw...

Und irgendwann will man als Junge etwas alleine mit diesem Mädchen unternehmen... Man fragt sie (z.B. per sms oder persönlich...) und bekommt ne Antwort wie oben beschrieben...

Das heißt meistens ja sie wollen nicht, wollen mich als Jungen aber auch nicht enttäuschen... oder?

aber meine Güte, warum verhalten die sich in der Schule dann so?

Ich verstehe Mädchen einfach nicht... Das werde ich nie tun... Manchmal denke ich, die verstehen sich selbst nicht^^

Naja wisst ihr vlt warum die nicht einfach Nein! sagen?

Oder wollen Mädchen sich doch mit dem treffen aber es halt nicht so deutlich klarmachen?

Danke für Antworten...

PS: Freue mich über DH'S

PSS: Brauche viele Antworten...

...zur Frage

Vielleicht, weil das Mädchen den Jungen mag?!

Oder selbst erstmal schauen will, wie der Junge an einem Treffen, also privat ohne Freunde ist...

Kann viele Gründe haben =)

...zur Antwort

Mhh, bei mir musste ein Elternteil mit, weil ich noch minderjährig war!

Vielleicht wollen die einfach auch ein bisschen so die Familie sehen oder fragen die Eltern auch irgendwas...

Meine Mutter hatten sie auch irgendwas gefragt - aber keine Ahnung mehr, was!

...zur Antwort

Wieso bestellen?

Ich bin einfach in ne Drogerie und hab mir einen gekauft.. Mit 13 oder 14!

Würde niemals auf die Idee kommen, meine Mutter da zu fragen...

Und wenn, dann sag halt, du möchtest dich (wie die anderen Mädchen auch) rasieren... Gibt ja auch die Achseln und die Beine - musst ja nicht gleich sagen, dass du intim rasieren willst..!

...zur Antwort

Also ich habe einen Fleece-Bademantel - der saugt überhaupt keine Flüssigkeit auf... Und mein Freund hat einen aus Baumwolle - der fühlt sich zwar nicht so kuschelig weich an, aber saugt halt (wie ein Handtuch) die Flüssigkeit super auf!

...zur Antwort

Da kommt es immer darauf an, aus welchem Grund die Beziehung mit deinem Ex auseinander gegangen ist...

Ich würde bei meinem jetztigen Freund bleiben! Wer weiß ob die Beziehung mit deinem Ex wieder in die Brüche geht?!

...zur Antwort

Hi, ich bin 21 und überhaupt kein Party-Typ. Dementsprechend bin ich auch so gut wie nie unterwegs... Lieber schön Essen gehen oder ein Käffchen trinken gehen! Wenn man sich so wohl fühlt, sollte man es auch so belassen! Egal was andere sagen oder denken!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.