Ich werde mit Sexvideo erpresst und brauche Ratschläge?

Hallo erstmal. Mir ist das sehr peinlich und ich habe noch nie mit jemandem darüber gesprochen... Ich weiß, das was ich getan habe war versammt naiv, leichtsinnig und dumm! Ich weiß das selber, ich bereue es so sehr...ich kann nicht mehr schlafen, mich nicht mehr konzentrieren, nichts mehr. Wenn ich alleine bin, weine ich nur noch, auch jetzt gerade. Damit ihr wisst wovon ich rede, erstmal was zu mir: ich bin minderjährig, habe Mist gebaut und habe angst meine Familie um hilfe zu bitten. Ich fange mal an: ich habe mich überreden lassen mich nackt zu zeigen im videochat und werde damit erpresst. Das Ding ist, ich bin nicht komplett nackt, hatte noch Unterhose an... Aufjedenfall hab ich mich überreden lassen (ernst gemeint) den boden zu abzulecken. Mag sich lustig anhören, aber für mich ist das so schlimm, ich an nichts anderes denken. Ich habe so krasse Angst, ich bin gestern zusammen gebrochen. Aufjedenfall hat der Mann am ende gesagt er hat es gefilmt und wird es villeicht online stellen. Er hat zum Glück kein Name, alter und so von mir. Nur mein Gesicht und meinen Körper. Ich will es meiner mutter erzählen, ich trau mich aber nicht weil das Vertrauen dann komplett weg ist. Ich habe so Angst. Ich habe auch angst das er meinen Standort herausfindet... Ich weiß ich habe einen großen Fehler gemacht und habe draus gelernt. Als er mir erzählt habe, er hätte es aufgenommen habe ich einfach den PC aus gemacht. Nur ich kann so momentan nicht weiter machen, wenn ich dran denke das mich er oder mehrere Männer so sehen. Ich weiß ich bin es selber schuld. Ich bitte um ernst gemeimte hilfe ich Ratschlägen. Danke...

...zur Frage

Ich denke nicht dass das Vertrauen verloren geht, wenn du mit deiner Mutter darüber redest. Aufjedenfall würde ich zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, der Mann begeht hier gleich mehrere Straftaten. Gib der Polizei alle Daten die du von ihm hast, damit seine Person ermittelt werden kann.
Und vielleicht hilft es dir wenn du mit einer Vertrauensperson darüber redest, welche zur Verschwiegenheit verpflichtet ist. Diese könnte dir in dem Fall vielleicht auch weitere Tipps geben.
Da du minderjährig bist wird der Mann das aber nur ins Internet stellen, wenn er wirklich bescheuert ist.

...zur Antwort

Eine gewisse Vertrauensbasis ist dazu natürlich wichtig.
Beginne langsam und vorsichtig vorzudehnen und sprech dich mit ihm ab, wie es für ihn gut ist, dann sollte das kein Problem darstellen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.