So, kurzes Update.

Der Verkäufer weigert sich das Paket anzunehmen und will mir mein Geld nicht zurück geben.

Die Bank kann es leider nicht einziehen (so hieß es jedenfalls) weil es keine Lastschrift gewesen ist. Habs selber am Automaten überwiesen. Find ich seltsam weil, warum sollte man sein Geld nicht zurück ziehen lassen können...

Ich hab es beim Fundbüro abgegeben. Wenn der Iphone finder noch aktiv ist dann wird der eigentliche Besitzer es finden.

Der Verkäufer ist ein bl***r h*nd, wirklich.

In den Nachrichten die er mir geschrieben hat, hat er mich die ganze zeit blöd angemacht und mir eine geschichte nach der anderen verzapfen wollen.

...zur Antwort

Sie sind rücksichtslos, charmant und maßlos von sich überzeugt. Sie treffen aber auch Entscheidungen, vor denen andere sich drücken, bringenneue Ideen ein und werben dafür. Menschen mit psychopathischen Zügen sind oft erfolgreich in dem, was sie tun.

Für Fachleute ist mangelnde Empathiefähigkeit das Kernsymptom
psychopathischer Persönlichkeiten. Ein typischer Psychopath überschätzt
sich...
(Quelle, Artikel)

zb.

Ted Bundy (gehört zu der Bösen Sorte)

James Bond aus dem Film ( gehört zu den Guten

aus dem Buch von Kevin Dutton "Psychopathen"

es gibt leichte, mittel und schwergradige -> Checkliste von Robert Hare

...zur Antwort

Das ist möglich! Nur musst du dich mit "deinem" Thema befassen und sehr viel darüber lesen.

eine art Verhaltenstherapie kannst du machen - natürlich auch selbst.

Themen wie:

Psychologie

spezielles Gedächtnistraining und Musterveränderung im Gehirn z.B das alte belastende Muster mit einem positiven Muster ersetzen.

Naturheilkunde

Ernährung (spielt wirklich eine Rolle)

sich immer zu reflektieren und sich in andere hineinversetzen

Gruppengespräche (musst nicht sofort "das" Thema sein)

abwägen in welcher "Phase" du dich befindest.

Wenn du das wirklich willst und es nicht als Last siehst, wird dir das sehr schnell gelingen und sich in deinen Alltag einspielen.

Wünsche dir Kraft

Gruß

...zur Antwort

irgendwie keine lust mehr noch zu leben?

hallo leute

ich weiß eigentlich nicht wieso ich überhaupt noch auf der welt bin?
ich bin 19 und weiblich und bei wurde depressionen und sozial phobie diagnostiziert und angeblich auch emotionstörung, was nach meiner nach kein sinn ergibt für mich und auch nicht weiß was das überhaupt sein soll?

jedenfalls hatte ich nie ein tolles leben, ich wurde als kind misshandelt und wurde mit ein spiel süchtigen vater und mit streitigkeiten und gewalt aufgewachsen. ich wurde in der grundschule immer gemobbt und in der berufsschule auch wo durch ich die abbrechen musste und somit auch kein schulabschluss habe.

ich war schon so oft bei therapeuten und psychologen und keiner kann mir irgendwie helfen und muss somit mit mein depressionen etc alleine irgendwie klar kommen auch wen ich manchmal auch selbstmord gedanken habe. meine mutter macht mir andauernd druck das ich arbeiten gehen soll obwohl ich dyskalkulie habe und mit mein depressionen zu kämpfen habe jeden tag und null die kraft habe zu arbeiten.

plus dazu habe ich noch eine Anämie krankheit was unheilbar ist und ich somit schon schwer mit erschöpfung und müdigkeit habe und werde auch sehr schnell immer krank. in der liebe habe ich überhaupt kein glück, musste von ein kerl körperverletzungen und versuchter vergewaltigung überwinden.

manchmal frage ich mich echt wieso ich eigentlich noch lebe? ich habe meine eltern enttäuscht und mich selbst ebenso. ich bekomme nirgendwo richtig hilfe und jeder erwartet von mir das ich mein zukunft auf die reihe kriege von alleine. meine mutter unterstützt mich nicht richtig und macht mir nur andauernd druck. ich habe wirklich alles in mein leben verkackt und bekomme einfach nichts auf die reihe.. gott muss wirklich hassen. ich habe überhaupt keine kraft mehr noch zu leben.. weiß einfach nicht mehr weiter, kriege von mein bruder andauernd zu hören das ich armselig bin und nichts kann außer daheim sitzen.. !! weiß auch nicht mehr??

...zur Frage

Hallo, liebe angelx98!

du bist noch so Jung. Das Leben bietet dir viel mehr!

Ich weiß nicht in was für einer Lage du dich gerade Befindest und es hört sich vielleicht leichter gesagt als getan an.

Fang an dir etwas gutes zu tun!! Und trenne dich von allem Schlechten/Negativem!

Biografien von Menschen helfen da oft -  Von Leuten die du magst oder auch Leute von denen du noch nie was gehört hast. Gib einfach mal in Google ein.

Schritt für Schritt, wirst du sehen das es etwas bringt und Rückfall bedeutet nicht Verloren zu haben. Das gehört dazu und eventuell aufhören Dich Selbst zu Werten - also dich selbst einzuschüchtern, nieder machen usw!

Hol dir, ohne Zwang, Informationen und Belese dich! Alles andere kommt mit der Zeit!

Viel Kraft und fühl Dich gedrückt!

Gruß

...zur Antwort

Gibt es da nicht Vereine die sowas übernehmen? Natürlich nach Vorsprache und die wollen sich ein Bild von all dem ganzen machen...

...zur Antwort
Auf Google Übersetzer schauen rapé (französisch)  = geriebene

hoffe das hilft

Gruß

...zur Antwort