Und noch was wiee du duscht jede 3 tage ääm eig sollte man sich jeden tag waschen ... aber wenn du es so gut findest

...zur Antwort

hey :) ich kennde deine krankheit sehr gut meine freundin leidet dran seit 7 jahren und sie hatt ihre augenbraun mit permanent make up das ist EINE ART von tatto der unterschied die augenbraun werden nicht ganz als fläche auftatowiert sonder jedes einzelne haare damit es schön natürlich ausieht und die frbe verblast nach einigen jahren mit abischt fals du eine neue form möchstest oder die augenbraun wieder wachsen goggle doch mal permanent make up es gibt kliniken die das extra für deine krankheit machen :)

...zur Antwort

Wie geht man am besten mit Personen um, die einen wegen Alopecia Areata ablehnen oder dumm anreden?

Ich habe seit ca. einem Jahr Alopecia Areata und trage seitein paar Monaten immer eine Mütze bzw. ein Kopftuch. Bei mir hat bisher keine Behandlung wirklich geholfen und die wenigen Haare, die mir wieder gewachsen sind, fallen wieder aus. Inzwischen habe ich am Oberkopf bis auf ein paar einzelne Haare eine Glatze und seitlich fehlen auch schon sehr viele Haare und Besserung ist nicht wirklich in Sicht.

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem: Ich gehe noch zur Schule in die Q11 (Oberstufe des 8jährigen Gymnasiums) und aus diesem Grund komme ich mit sehr vielen unterschiedlichen Personen in Kontakt. Im Moment wissen nur etwa 5 von den insgesamt ca 90 Schülern von meiner Krankheit. Einige von diesen anderen Schülerinnen reden meine Freundinnen häufiger darauf an, weil sie die erste sein wollen, die weiß, was mit mir los ist. Häufig kommen Sätze wie "Erzähl mir, was mit ihr los ist, weil ich will das jetzt wissen" und ich bekomme das natürlich mit, genau wie die Gerüchte, die über mich in die Welt gesetzt werden.

Ich weiß jetzt nicht genau, wie ich mit solchen Personen umgehen soll, weil ich ja zwangsweise mit ihnen arbeiten muss und häufig den ganzen Tag mit ihnen verbringe. Es wäre sicher einfacher, wenn ich einfach erzähle, was mit mir los ist, aber ich fühle mich noch nicht bereit dazu. Deshalb wollte ich von euch wissen, wie ihr an meiner Stelle tun würdet.

...zur Frage

es gibt wirklich wunderschöne Moderne perücken mit filmansatz und kopfhaut efekt solche echthaare perücken sind klasse mit denen kannast du auch schwimmen gehen meine freundin hatte die selbe krankheit und trägt eine perücke seit 3 jahren und sie ist wunderschön hatt auch eine freund und hätte sie es mir selber nicht gesagt hätte ich da smit der perücke nicht geglaubt wenn du dich inetresierst gib mal in goggle kerstin zienert ein die schneidert dir perücken nach wunsch und kopfmaß

...zur Antwort

Ich kenn mich damit aus dar ich selber welche mache:) du kannsr sie Problemlos waschen nur nicht rubeln nur drücken und normal auswaschen.. und beim schlafen kannst du ein Kopftuch tragen lg Micky Ps: ich hab meiner freundin ganz kopf geflochten aber nicht von der strin runter zum genick sonder die seiten in die mitte das es von hinten aussieht wie ein pferdo zopf ist ein foto dabei ;)

...zur Antwort