am einfachsten ist es, das geschirr ein becken mit kochend heissem wasser hineinzulegen.

umgekehrt mit einfrieren funktioniert dies auch ist aber aufwändiger.

desinfektionsspray etc ist auf dauer zu teuer und umständlich aber auch eine lösung.

mikrowelle geht auch schnell aber funktioniert nicht bei jedem geschir aufgrund von metall verzierungen etc.

...zur Antwort

wenn du die songs schon hast also nicht mehr produzieren oder aufnehmen musst, dan benötigst du nur noch 1 cd rohling, 1 cd brenner und 1 programm zum brennen.

falls du songs erst noch selber aufnehmen möchtest brauchst du natürlich ein mikrofon und eine soundkarte mit einem mikrofon eingang.software die das mikro aufnimmt und ein programm das die stimme/gesang/voice mit dem instrumental (lied ohne gesang) überschneidet.um ein instrumental zu produzieren brauchst du musikinstrumente die gespielt werden und die du über das mikrofon aufnimmst, wenn du dabei noch singst erübrigt sich das überschneiden der voice mit dem instrumental.falls du keine musikintrumente hast oder nicht benutzen willst brauchst du ein programm das diese emuliert.

zum musik erstellen ohne instrumente kann ich cubase oder fruityloops empfehlen die aber sehr komplex sind und viel lernen erfordern. das equipment wie z.b soundkarte, vorverstärker, mikrofon, pop-schutz etc entscheidet über die qualität.ein weiterer wichtiger punkt ist der raum in dem das ganze aufgenommen wird, da  die schallwellen die sich im raum brechen vom mikro aufgenommen werden.

es dürfen auch keine hintergrund geräusche sein da die später hörbar sein können wie z.b fahrende autos oder eine kirchen uhr.

professionel benututz du einen schalldichten raum mit gummiwänden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.