Zünde zwei Kerzen an und verbrenne ein paar servierten damit du ihnen erklären kannst was passiert ist. Aber aufpassen...

Wenn das auch nicht funktioniert schiebe es auf deine Freundin.

Und hör auf zu rauchen !!!

...zur Antwort

Wenn der Arzt ihm diese Tabletten verschrieben hat, wird da schon was vorliegen oder? Schon mal gegoogelt was für Tableten das sind?.

Gegeben falls könnt ihr auch den Arzt wechseln, vielleicht sind das einfach nicht die richtigen Tabletten.

Eine stressbedingte Depression dürfte heute kein Einzellfall sein.

Ich glaube paare Streiten sich, das gehört dazu solange er als Mann bestimmte Grenzen nicht überschreitet.

Drogen Nikotin und Übermäßiger Alkoholkonsum können eine Depression begünstigen.

Wenn du ihm liebst, kannst du ihm dabei unterstützen eine Therapie anzufangen ohne ihm damit von deinem Leben abzuschieben. Aber ohne lieben wird das alles nicht leicht werden. .. nicht heißen soll würde gar nichts gehen.

...zur Antwort

Weil Sie nicht auf Hinterbeine stehen können.

Weil ihre opfer zum größtenteils sich auf dem Land bewegen und Sauerstoff zum atmen brauchen.

Weil diese Bewegung die energieeffizienteste ist. Sie können sowohl abtauchen als auch auf dem Wasser sozusagen gleiten.

Weil sie so kleinere Stücke aus dem Opfer heraus ziehen können, da sie nicht die beste Verdauungssystem besitzen. Auch Steine schlucken diese Tiere deswegen.

Bei einem Kampf gegen ihren Rivalen ist das zusammen mit eigengewicht berechnet der dreifache-kombo-Schlag (genannt hadoken oder auch shouduken - siehe Streetfighter das Spiel)

Aber vielleicht macht das ihnen einfach nur spaß.

...zur Antwort

Warum haben viele deutsche Kinder schon im frühalter von 12, 13 Jahren schon Sex? Im bestem Fall mit ihrem Altersgenossen. Die eine Kultur macht es so und die andere eben anders. Viel interessante die Frage warum manche Deutsche Menschen ihre Nase ins Vagina andere Menschen stecken wollen.

Rhetorik ist wohl nicht jedermanns stärke. Net wa?

...zur Antwort

Laut Bibel nicht normal den, "du sollst nicht begehren deines nächsten Weib" heißt es in 10 populärste Gebote dieser Welt.

Aber da steht auch "deines Weib", also betrifft nur die Männer. Wenn das der Bibel euch sagt sollte man das ernst nehmen. Also nur wenn dein Mann dich betrügen würde käme er dies bezüglich in die Holle. Ne allein das begehren genügt für ihm schon.

...zur Antwort

Der Spruch wurde aus der Bibel interpretiert.

Matthäus 26,52: "Da sprach Jesus zu ihm: Stecke dein Schwert an seinen Ort; denn wer das Schwert nimmt, der soll durchs Schwert umkommen"

2Pac verteidigte sich mit eine Waffe und kam durch eine Waffe um. Eine Art Gangmentalität.

Doch viel mehr bedeutet das "böses gebiert böses".

...zur Antwort