Hallo zusammen,
Natürlich wollte ich euch noch mitteilen wie es Gerichtsurteil ausgegangen ist.
Wie schon vorhersehbar war das Urteil zu unsere gunsten. Bis auf eine kleine Entschädigung von ca.100 Euro haben wir die volle Summe zurück bekommen. Diese Fälle sind in jeglicher art bekannt die Foren sind voll mit Btrugs maschen ob es Air bnb oder Ab in den Urlaub oder sonst wie heißen lasst euch nicht in die ihre führen.
Auch sind heutzutage Leute angemeldet in foren die für solche Gesellschaften arbeiten und euch antworten wie ihr habt es doch bestätigt usw. damit ihr euch schuldig fühlt, direkt zum Rechtsanwalt und die Sachlage genau erklären bilder von den chattverlauf machen.
Dadurch das viele Fälle bakannt sind und auch die Richter davon schon gehört haben. Ist es eine einfache Entscheidung für sie.
Deshalb auf ein baldiges Wiedersehen
Gruß isi