Oops und Hi sind angeblich die ersten Worte die Harry und Louis miteinander gesprochen haben und deswegen kommt das halt auch ziemlich oft in ffs vor wenn sie sich gerade kennenlernen oder auch einfach so
Hoffe ich konnte dir helfen :D

...zur Antwort

Nein ich glaube das ist nicht so schlimm außer du nimmst jetzt bewusst nur Leute die auch wirklich eine Zusammenhang haben da bin ich mir nicht so sicher aber sonst ist das eigentlich in Ordnung denn in anderen Bücher die man ganz normal kaufen kann werden auch oft Nachnamen erwähnt die es in echt gibt. Außerdem gibt es kaum Namen die es nicht schon gibt

...zur Antwort

Wenn du meinst das zwei Sims in einem Haus sein sollen drückst du auf den Sim finder und dann bei dem Sim der kommen soll auf die Trillerpfeife, wenn du aber meinst das zwei Sims in einem Haus wohnen sollen musst du entweder solange romantisch oder nett sein bis da steht zusammenziehen oder so ähnlich und dann drückst du da drauf.

...zur Antwort

Du musst auf den Shop und da ist jetzt eine neue Kategorie die ist vor dem Inventar und heißt ,Pool' da drückst du drauf, dann wird der Garten angezeigt und du kannst mit deinen Finger die Größe bestimmten allerdings muss der Pool eine bestimmte Größe haben um ihn überhaupt bauen zu können. Dann gibt es auch noch Poolobjekte und am Ende bei den Tapeten und Böden kannst du den Poolboden und den Boden außenrum ändern. Sooo ich hoffe ich könnte dir helfen LG Isabel2001

...zur Antwort