Ich habe mein erstes Handy nicht gekriegt, das Wort impliziert ich hätte es geschenkt bekommen. Mein erstes Handy habe ich mir mit 18 gekauft. War damals ein Motorola tastenhandy das nur Telefonie unterstützt hat. Nicht mal SMS gingen. Die 18 Jahre vorher waren super. Ich finde nicht das man Kindern ein Handy sponsern sollte. Jugendliche die eins wollen sollen sich das per Ferienjob verdienen. 

...zur Antwort

Das absolute Maximum was okay ist, das du damit nicht glücklich bist. Aber nicht immer wieder und dauernd sondern genau ein mal. das aber auch nur wenn du das ohne Vorwürfe und Stressen schaffst sonst gar nicht. Es ist ihr Körper und ihre Entscheidung, nicht deine. Sie und nur sie hat die Verfügungsgewalt und wenn die sich sonwie sie ist nicht wohl fühlt so kann sie das ändern wenn sie es möchte. 

...zur Antwort

Tja, lernt was draus. Das Zeug war wohl unsauber gestreckt. Ich will gar nicht wissrn was ihr euch für einen Dreck in die Lunge gezogen habt. Wenns in absehbarer Zeit nicht besser wird kommt ihr im den Arzt nicht rum.

...zur Antwort

Also ich kann das kontrollieren. Wenn ich nicht will komme ich auch nach einer Stunde oder zwei Stunden nicht. Der gute wird zwar irgendwann wund aber wenn ich das möchte kommt meine Partnerin 5 oder 6 mal bis ich dann entscheide das ich dann auch mag. Ist also eine Verallgemeinerung zu sagen Jungs kommen schneller. Hat glaube ich ein bisschen was mit Erfahrung, Körperbeherrschung und Willen zu tun.

...zur Antwort

Suchtgefahr, eine große Chance sich einen bleibenden Hirnschaden zu schießen und im worst case der Tod. Gas inhalieren ist nur eines, dämlich. Dein Freund muss SOFORT zum Arzt. 

...zur Antwort

Es ist grenzwertig. Ich würde die Sonnenbrille beim betreten der Kirche abnehmen und danach wieder aufsetzen. Genau wie eine Kopfbedeckung, könnte sonst als Respektlosigkeit dem verstorbenen und seiner Familie gegenüber aufgefasst werden. Wenn du Angst hast verheult auszusehen, dass wäre nur menschlich und angebracht und sollte dir nicht peinlich sein.

...zur Antwort

Was für eine Mistantwort. Der Knox Counter lässt sich zwar zurücksetzen, z.B. mit Triangle Away, allerdings ist der Knox Counter nur ein Teil, es gibt eine weitere versteckte Möglichkeit für Samsung um zu schauen ob gerootet und oder Geflasht wurde. Außerdem war dir Frage ob Samsung Reparaturen gegen Bezahlung durchführt wenn der Counter auf 0×1 steht und die Antwort darauf ist ganz klar JA (mit 20 Ausrufezeichen). Der Knox Counter beendet wenn er "geflagt" wird die Garantie / Gewährleistung. Das bedeutet, wenn das Handy 2 Wochen alt ist und der Counter geflagt ist ist keine Garantie mehr vorhanden, geht das Handy kaputt lässt sich Samsung dann etwaige Reparaturen bezahlen. Der Flag 0×1 bedeutet aber nicht das Samsung gar nicht mehr repariert. Nur eben nicht mehr umsonst. Triangle Away ist keine gute Lösung, denn wenn Samsung den zweiten Counter ausliest haben die ein komplette Liste vorliegen wann welche Software wie geflasht worden ist. Diesen Counter kann auch Samsung selbst nicht zurücksetzen, selbst wenn sie das wollten. Im schlechtesten Fall wird Samsung wenn sie die Liste auslesen dann wegen Triangle Away eine Anzeige wegen Betrug erstatten. Das ist zwar der absolute Worst Case aber ich würde das nicht riskieren. Was aber für dich eine Möglichkeit ist, lass dein Gerät bei einem unabhängigen Handyladen machen, die sind i.d.R. sehr viel günstiger als Samsung selbst, arbeiten aber genau so gut. 

...zur Antwort

Bei mir damals war die Nilotinsucht das schlimme. Die Kifferei aufzuhören war ganz leicht, auf Tabak zu verzichten nicht. Was du verstehen musst ist das ein Raucher immer Raucher bleibt, do wie ein Alkoholiker immer Alkoholiker und ein Junkie immer Junkie bleiben wird. Drogen verursachen Veränderungen lm gehirn die nie wieder ganz ungeschehen werden. Ich bin jetzt seit  2013 komplett abstinent, zuletzt habe ich wie bereits geschrieben den Tabak weg gelassen und das fällt mir immer noch  schwer. Ich würde es wohl nicht durchhalten wenn ich nicht eine super Motivation hätte. Meine Tante ist gerade ins Hospiz umgezogen wo sie ihr Leben beenden wird. Lungenkrebs im Endstadium durch Tabakkonsum. Ist nicht schön das mitzuerleben. Überhaupt nicht. Meine Freundin hat mit mir zusammen aufgehört, genau wie ich von jetzt auf gleich und wir unterstützen uns gegenseitig. Den Kontakt zu allen Kiffern habe ich abgebrochen und den zu den Rauchern eingeschränkt. Wichtig ist halt nie wieder  die Droge zu konsumieren, selbst nach 20 Jahren Abstinenz kann ein einziger Zug an der Zigarette, ein einziger Zug am Joint oder der Pfeife den kompletten Rückfall bedeuten. Eine stationäre Entgiftung wäre zwar eine  Möglichkeit, aber ob du Bock hast  dich einweisen zu lassen, auch wenn es im Rahmen einer Entgiftung mit Therapie und Ersatzstoffen tatsächlich etwas leichter sein kann, kannst nur du selber beurteilen.

...zur Antwort

Du solltest von den hier empfohlenen "Research Chemicals" ganz dringend die Finger lassen. Diese auch als "Badesalze" bekannten Substanzen sind brandgefährlich. Letztendlich geht nichts über klassisches Lernen. Jedenfalls nicht wenn du nicht vor hast dich physisch und psychisch komplett zu ruinieren. Der Anteil Patienten in Psychiatrien der sich nicht mit Meth, Speed, LSD oder H kaputt bekommen hat sondern mit Badesalzen/Research Chemicals steigt seit Jahren schon sprunghaft an. Drogeninduzierte Psychosen und schlimmste körperliche und geistige Abhängigkeit dind mögliche Folgen. Wenn du so wenig auf dich hältst das du meinst was nehmen zu müssen dann nimm Ritalin in niedriger Dosierung, das ist wesentlich ungefährlicher als Badesalze.

...zur Antwort

Ich hab selber Drogenerfahrung, bin mittlerweile komplett Clean, ende 2013 das rauchen aufgegeben, bis dahin habe ich die biologischen Drogen rauf und runter probiert, bis hin zu Stechapfel und Tollkirsche. Ich kann dir aus Erfahrung sagen das IMMER nur einer schuld an einer Drogensucht ist. Der oder die Süchtige. Mir geht es schlecht, also nehme ich Drogen? Meine Entscheidung. Ich kann auch statt dessen Sport  machen, die Playstation anwerfen oder mich sonstwie ablenken. 

...zur Antwort

Ich bin mittlerweile mehrfach durch und habe "be the Zombie" stundenlang gesuchtet. Die Antwort auf deine Frage ist: "Nein. Du kannst fie Steuerung NICHT anpassen wie du das möchtest." Die Einstellungen des Controllers beschränken sich auf "Klassisch" und "Linkshänder". Das sollte dich aber nicht davon abhalten dem Spiel eine Chance zu geben.

...zur Antwort

Die Frage ist zwar schon etwas älter, bedarf aber einer vernünftigen Antwort. Bei Schlangenwein oder Schlangenschnaps handelt es sich um einen Reiswein oder Reisschnaps in dem tote Kobras oder andere Schlangen, oft auch zusätzlich Skorpione eingelegt sind. Andere Schlangen werden meist so präpariert das sie wie Kobras aussehen (Draht). Dieses Getränk ist in der Fernöstlichen Medizin beheimatet (ähnlich wie die Akupunktur), der "Genuss" soll gegen Impotenz helfen. Allerdings sind Kobras vom Aussterben bedroht und durch das Washingtoner Artenschutzabkommen geschützt. Sprich, ist es gefakter Schlangenwein ist die Plörre wertlos, Taiwanesischer Touristennepp, ist eine Kobra drinnen absolut illegal und wenn dich der Zoll erwischt wird es RICHTIG Teuer. Fazit: Schlangen gehören in Ihren natürlichen Lebensraum und nicht in eine Flasche.

...zur Antwort

Cannibal Ferox (verboten in 31 Ländern) und Cannibal Holocaust, der ist sogar noch ein paar Nummern schlimmer. Allerdings wage ich bei beiden stark zu bezweifeln das die auf YouTube zu finden sind. Die sind so heftig das sie an Perversion sogar das Videomaterial des IS toppen.

...zur Antwort

Cannibal Ferox/Cannibal Terror. Indexliste B und das absolut zu Recht wie ich finde. Unglaublich brutal, völlig frei von jeglicher Form von Humor, einfach nur widerlich und pervers.

...zur Antwort

Theoretisch ist das machbar. DC Universe Online z.B. bietet ja auch Crossplay. Letztendlich kann dir das zur Zeit allerdings keiner genau sagen. Wirst wohl warten müssen bis dazu endlich was nach außen dringt. Was ich viel Spannender finde ist eine Aussage die ich in einem offiziellen Forum gefunden habe. Dort heißt es das man die PS3 Version auch auf der PS4 spielen können soll, vorausgesetzt man hat die Digital Edition im PSN gekauft.

...zur Antwort