Lohnt sich auf jeden Fall ich habs sogar 2x gekauft. Einmal auf der Ps3 damals und wies nochmal rausgekommen is für die Ps4. Kann man immer wieder durchspielen. Der Online Modus fand ich viel zu Anstrengend und dauert meiner Meinung nach ewig bis man mal was schafft.

...zur Antwort

Würde mal alle Treiber auf die neueste Version Updaten. Wenn das nichts bringt alle Einstellungen auf deinem System und dem System deines Kumpels vergleichen. Also die Einstellungen im Spiel selber und die Einstellungen im Grafikkartentreiber.

...zur Antwort

Das Problem müsste eigentlich behoben werden wenn du in der Datenträgerverwaltung den upartitionierten Bereich (der ca 100GB Groß sein sollte) wieder auf deine Primäre Partition hinzufügst.

...zur Antwort

Wie findest du das raus das du nur 7 gb benutzen kannst? Weil wenn man die 950000 Blöcke umrechnet kommt man auf ca 115GB nutzbarer Speicher.

...zur Antwort