Trotz gtx 1070 und i5 6600k wenig fps?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würde mal alle Treiber auf die neueste Version Updaten. Wenn das nichts bringt alle Einstellungen auf deinem System und dem System deines Kumpels vergleichen. Also die Einstellungen im Spiel selber und die Einstellungen im Grafikkartentreiber.

Ruf mal den Taskmanager auf, starte den Ressourcenmonitor und spiel mal ne Runde BF1, danach solltest zu recht schnell sehen, welche Komponente das System drosselt

Das ist echt komisch. Schaue dir mal deine Konfigurationen beim Nvidia Treiber an. Evtl. ist da iwas falsch eingestellt

MilestoneItem 23.01.2017, 17:21

Wie geht das und nach was muss ich da schauen ?:0

0

Hallo,

eine SSD bringt keinerlei FPS (maximal 2), hat auch nichts mit der Geschwindkeit des Speichers zu tun. Liegt an der Grafikkarten Serie!

MilestoneItem 23.01.2017, 17:11

Wie meinst du das generell die 1070 oder meinst du die Firma ?

0
Inquisitivus 23.01.2017, 17:13
@MilestoneItem

Ich mein die Fabrikation. Hättest Du die MSI 1070 hätteste wahrscheinlich genau die gleichen ergebnise bzw. nicht so einen großen Unterschied. Mainboard und RAM machen jetzt keine Welt aus, aber wenn er mehr hat sidn das gut mal 5 Fps mehr

0
MilestoneItem 23.01.2017, 17:20

Also meinst du generell die 1070 sind Schrott ?! Sorry aber ich steige nicht so ganz dahinter ...

0
Inquisitivus 23.01.2017, 17:32
@MilestoneItem

Nein, wenn man das Geld hat, holt man sich die GTX 1070! Aber keine 399 Euro KFA2, sondern eine von MSI, ASUS oder Gigabyte!

0
MilestoneItem 23.01.2017, 17:49

Aber ich hab halt gelesen das kfa 2 nicht schlecht ist vlt nicht die Werte einer msi oder so erreicht aber auf keinen Fall schlecht ist...

0
Inquisitivus 23.01.2017, 18:08
@MilestoneItem

KFa an sich nicht, aber einige Produktionen eben leider schon...

Egal, so oder so, dass löst ja nicht dein problem...

Also ich würd sie übertkaten oder die Settings runterfahren, ansonsten mal die Temps unter vollast mit Prime 95 Checken, villeicht it die Temperatur das Problem

0

KFA eben, da kenne ich jemanden der sich genauso drüber freuen wird:

https://www.gutefrage.net/frage/sind-die-folgenden-pc-komponenten-alle-kompatibel?foundIn=list-answers-by-user#answer-235999226

Liegt also an der Grafikkarte...

MilestoneItem 23.01.2017, 17:11

Also den Link verstehe ich nicht ganz da steht doch nichts eher das Gegenteil das alles super läuft :0

0
MilestoneItem 23.01.2017, 17:15

Ok du scheinst ja Ahnung zu haben kannst du mir sagen wozu die 2 grünen Aufkleber auf der Grafikkarte sind :0

0
MilestoneItem 23.01.2017, 17:15

Und was ich da jetzt machen kann habe das ja jetzt auch schon ne Weile das ganze Zeug

0
MilestoneItem 23.01.2017, 17:16

Und naja die ganzen Bewertungen bei Mediamarkt und mindfactory zu der Karte sind ja auch nicht schlecht eher sehr gut :/

0
Inquisitivus 23.01.2017, 17:34
@MilestoneItem

Meinst Du jetzt ernsthaft die beiden grünen Tags auf der Backplate ja? :´´D

Du könntest mal schauen das Du sie übertaktest, dazu hat sie ja ein OC im namen, achte aber drauf das dein Gehäuse genug Luft hat und macht und sie allgemein kaum/wenig/mittel warm wird...

Bescheibungen... Jeder Hans und Kunz kann da was reinschreiben ;)

0
MilestoneItem 23.01.2017, 17:49

Ja :0😂 kenne mich nicht So aus 😅

0
ThomasLot90 27.01.2017, 15:36

Junge du bist echt lächerlich das gibts doch nicht. Keine Angst, hör nicht auf ihn er redet Kompletten S*hei** Ich bin zufrieden mit der Graka, ein Kumpel von mir hat auch eine 1070 nur von MSi und er bekommt nicht mehr fps.

0
Inquisitivus 27.01.2017, 20:30
@ThomasLot90

Es gibt Leute die haben tatsächlich Ahnung und es gibt Leute wie dich die meinen Ahnung zu haben, aber haben absolut keinen Plan :´´D

Thoma, wenn Du so scharf auf meine Titel bist dann werd ich dir kurz meine Accountdaten geben dann kannst Du sie alle sonst wo hinstecken, denn sie sind bedeutungslos...

0
ThomasLot90 27.01.2017, 23:36
@Inquisitivus

wie gesagt du bist einfach arrogant. Du würdest niemals zugeben dass du unrecht hast. Leute wie du sind für mich Untermenschen du versuchst mit aller Gewalt deine Meinung durchzusetzen und diese jeden einzutrichtern obwohl du ausschließlich Müll laberst.

0

Was möchtest Du wissen?