du nimmst jett das mal weiter und übst das Kleben mit den gegebenen Tips. Zusätzlich einfach IMMER mit KOndom verhüten. Das ist auch wichtig, da du über das vorleben deines partners ja nichts weißt.

...zur Antwort

ich tippe auf nen pilz. Gerötet ists auch, ja? Anti-Pilz Behandlung könnte angesagt sein  (Zäpfchen und creme).

Oder es ist "mechanische Überbeanspruchung", dann zinksalbe,Schonung und regelmäßig waschen mit klarem  warmen wasser .

...zur Antwort

rufe dort an und du bekommst heraus ob die Achterbahnen fahren ! Sonst seid ihr nachher enttäuscht !!!

...zur Antwort

Mehrere Querstreben einbauen (einschrauben). Mehrere Rollen anbringen oder größere Rollen, dann kommt die Schloßseite auch etwas höher. Moit einem Seil das Tor leicht anheben - das stabilisiert. Das Seil an der Scharnierseite oberhalb anbringen, unter Spannung setzen und fixieren. Viel Erfolg !!

...zur Antwort

ordentlich öl in die Pfanne, sehr häufig wenden ! Dann gehts auch mit Deiner Pfanne ! Zwischendurch immer mal wieder 1.2. Esslöffel Öl reinkippen ! Geht auch ohne beschichtete Pfanne !!! Guten Hunger !!!

...zur Antwort

jede frau ist anders. Sie sollte sich entspannen und es so hinnehmen. Trotzdem kannst Du weiter die Klitoris immer wieder mal, zB oral befriedigen, vielleicht kann sie dem ja dann doch was abgewinnen !!!! Hoffe gut geholfen zu haben:-) Viele Grüße, Thilo.

...zur Antwort

Du soltest die Berufsschulprüfungen bestehen. Dann bekommst Du dennFacharbeiterbrief. Du kannst die Prüfungen aber in nem halben jahr oder so wiederholen. Dann lernste halt wie verrückt und schliesst mit ner guten Note ab. Alles Gute !

...zur Antwort

Du hast es richtig gemacht. Super bleifrei reicht aus, Du brauchst nicht das bessere Super + Bloss nie Diesel tanken ! Sonst Motor kaputt. Denk dran ab und zu nachzuschauen ob noch Zeitaktöl im Öltank ist(gilt nur für 2Takt >Roller) Solltest Du einen Viertaktroller haben, bloss kein Zweitaktöl in den Motor schütten :-) sondern MOTORÖl (und zwar mit der richtigen Spezifikation) Im Zweifel nochmal von jemandem der sich auskennt zeigen lassen, ganz einfach :-) Hopffe gut geholfen zu haben!

...zur Antwort

das ist egal. Hauptsache du hast paar std schlaf, den Muckis ists egal ob sie beim schlafen wehtun .-))))

...zur Antwort

weil sie meinen, damit die Männer kontrollieren zu können. Leider verstehen viele Frauen nicht, daß es kaum etwas gibt, daß Männer mehr auf die Palme bringt wie ungerechte Bevormundung. Wenn die Frauen wüssten, daß Sie Ihren geliebten Mann so quasi dazu drängen, in den Puff zu gehen oder sich eine partnerschaftlichere Frau zu suchen...

...zur Antwort

64 sind die mm Durchmesser. Ja, Du hast nen grossen Dödel :-) Für Dich sind XXL Kondome angebracht. Oder: Es gibt Internetshops , die verkaufen Kondome (zB Mysize) die haben sogar ein Kodom mit der Größe 64 ! Das wär für Dich ja der Idealfall ! Aber bild dir nix drauf ein, vielehaben ne große Nudel :-) !!! (allerdings auch viele ne kleine ;-)))) )

...zur Antwort
Handelsfachwirt- Chance auf Bürojob?

Hallo liebe Leute!

Ich bin neu hier und würde gerne eure Einschätzung hören

Also zu meiner Ausbildung

(Abitur habe ich auch, aber dass ist ja leider heutzutage eher nebensächlich geworden ):

Ich habe folgende Abschlüsse: 1. Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel 2. Ada Schein 3. Anerkannte staatlich Geprüfte Handelsfachwirtin IHK

Ich habe allerdings bei meinem ehemaligen Arbeitgeber ausschließlich im stationären Einzelhandel gearbeitet.

Meine Berufserfahrung beschränkt sich auf 2 Jahre Führungserfahrung als Filialleitung (mit allen einhergehenden Tätigkeiten) in wechselnden Teams, Urlaubsvertretungen in großen Häusern und unterstützenden Tätigkeiten für die Bezirksleitung.

Da ich allerdings seit dem Sommer Mutter einer wunderbaren Tochter bin, kann ich mir nicht mehr vorstellen diesen Job (den ich nebenbei geliebt habe) weiterzumachen, da die üblichen Arbeitszeiten mein Familienleben torpedieren würden...

Wie seht ihr meine Chancen auf einen Wechsel in eine Bürotätigkeit? Mir Schwebt CRM (Customer Relationship Management) vor, oder aber vielleicht eine Stelle im Personalwesen- nur, habe ich, ohne eine zusätzliche Ausbildung zu machen, Chancen auf eine Anstellung?

Theoretisch bin ich gerüstet für die Arbeit- nur geht mir die praktische Erfahrung leider ab... Würde es sinn machen einen SAP Kurs zu belegen, oder ist es verschenkte Liebesmüh?

PS: Mein AG stellt grundsätzlich nur BWLer ein, oder eigene Auszubildende Bürokaufleute- Wechsel leider nicht möglich... PPS: mir ist klar, dass ich meinaltes Gehalt nicht mehr erreichen werde können:)

...zur Frage

Du musst Dich jetzt einfachmal bewerben. Schau dann wo Du eingeladen wirst und wo Du nichts mehr auf Deine Bewerbung hin hörst. Lass Dich anstellen irgendwo in Deiner Wunschstelle. Du hast Ausbildungen genug. Die Fachwirtebene qualifiziert Dich für Dein angestrebtes Berufsziel meiner Meinung nach vollkommen. (Bin selber Verkehrsfachwirt)

...zur Antwort

Hallo !

Ganz überschlägig und ohne exakte Sicherheit in den Werten habe ich einmal einen Bericht gelesen, in dem grob Zahlen genannt wurden: Als Ungelernter etwa 400.000 EUR im Leben. Als Mensch mit Berufsausbildung c.a. 800.000 EUR Als Akademiker mit Uni-Ausbildung etwa 1.500 000 EUR. Als, lernen und viel arbeiten bringt was :-) Viele Grüße, Interessieter 7.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.