Ich kenne das. Bei mir war es genau das selbe wie bei dir, nur das ich 3 Tage Probe arbeiten hatte. Ein Abend davor lag ich weinend im Bett weil ich so sehr Angst hatte. Ich konnte nicht mehr schlafen und zitterte am ganzen Körper. Und an dem Tag wie ich das Probe arbeiten hatte, hatte ich dann wieder eine Panikattacke. Ich habe mit meinem Vater drüber geredet. Versuche mit jemandem ganz offen über deine Angst zu sprechen! Er hat gesagt ich soll es versuchen , der Versuch zählt. Auch wenn ich es dann nicht schaffe,aber wenigstens hätte ich's versucht. Dann habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und mein Vater hätt mich zum 3 Tägigen Probe arbeiten gefahren. Er hat auch Bescheid gesagt das ich ziemlich aufgeregt bin. Versuch das mal. Sag zu den leuten das du sehr aufgeregt bist. Ich durfte mich erst mal hinsetzen , Trinken, und mir Zeit lassen mich zu beruhigen. Paar Stunden ging alles gut. Aber dann hatte ich in der Praxis eine Panikattake und hab dann das alles abgebrochen und hab gesagt das ich heim fahre weil das nichts für mich ist. Und die sind eigentlich einem auch nicht böse wenn du sagst das das nichts für dich ist. An deiner Stelle würde ich drüber reden und versuchen allen Mut zu nehmen und wenigstens versuchen dorthin zu gehen selbst wenn du nur einen Tag schaffst, oder wie ich nur paar Stunden. Der Wille zählt, das du es schaffen wolltest. Und das du es versucht hast!

Ich wünsche dir in Zukunft viel Kraft

...zur Antwort