Hallo Yuna5

Da du mit deiner jetzigen Lebenssituation nicht zufrieden bist, musst du etwas ändern. Ich rate dir an, fang mit Sport an. Denn du nimmst dadurch an Gewicht ab, bekommst ein besseres Körpergefühl und fühlst dich viel Wohler. Desweiteren kannst du gegen deine Celluite folgendes machen. Iss so wenig wie möglich Süsses. Also sehr wenig Limonade, wenig Schokolade, wenig Süssigkeiten. Denn man bringt den vielen Zucker mit der Orangenhaut in Verbindung. Beginne damit so schnell wie möglich und zieh es durch. Du wirst sehen, das du dich schnell besser fühlst!

Alles Gute

...zur Antwort

Hallo LoveHopeLife

Nun es kann natürlich durchaus sein, dass dein Busen noch wachst. Denn das Wachstum ist er mit ca. 21 abgeschlossen. Dadurch kann man schwer sagen, ob dein Busen nun noch wachst oder nicht. Das könnte dir vielleicht helfen, schau es dir mal an: http://hypnose-store24.de/busen

Alles Gute

...zur Antwort

Hallo Sarayu

Nun wenn du dir nicht sicher bist, dann lass die OP lieber sein. Denn eine OP kann man sehr selten rückgängigmachen, bzw. bleiben dann immer narben. Eine Brustvergrösserung ist viel einfacher, als eine Brustverkleinerung.

Wenn du trotzdem eine grössere Brust willst, empfehle ich dir Hypnose sehr. Denn es ist vollkommen natürlich, funktioniert wunderbar und hat keine Nebenwirkungen. Sehr empfehlen kann ich dir eine Hypnose CD. Z.B. diese hier: http://www.hypnose-store24.de/busen Denn damit kannst du jede Sportübung immer machen und hast keinen Fremdkörper in dir!

Alles Gute

...zur Antwort