In Thailand gibt es meines Wissens nach kein einziges "richtiges" Bordell, eben weil Prostitution offiziell verboten ist. In Thailand läufts eher so ab, dass maNN eine Dame (na, ist es wirklich eine?!? ;-) ) "kennenlernt" und die beiden dann gemeinsam abziehen... Wobei man gerade in den berühmten Tourihochburgen die Hotels auch stundenweise mieten kann...und das ganz offiziell. Und auf Männer- bzw. Frauenfang kann man in Thailand eigentlich überall gehen... egal ob da ein Billiardtisch steht oder nicht^^

...zur Antwort

Also...

  1. Glückwunsch zum 1. Kampf! Heutzutage gibt es nicht (mehr) viele, die auch tatsächlich in den Ring steigen. Die meisten sind nur mit halbem Ar*** Mitglied in einem Verein und prahlen Freitags Abends in der Disse damit "Ich bin Boxer/ im Boxverein"... wenns dann hart auf hart kommt... naja... OFF TOPIC

  2. Ausreden gibt's nicht! Egal wie knapp, egal aus welchem Grund, egal in welcher Runde: Gewonnen ist Gewonnen / und / Verloren ist Verloren - zu beidem sollte man stehen, auch wenn ich aus eigener Erfahrung weiß, das ersteres einfacher ist ;-)

  3. Verlieren ist nicht schlimm! Solange du zu dir selber und deinem Verein stehst, deine Fehler einsiehst und dem anderen seinen (verdienten!) Sieg gönnst (also sportlich fair! bleibst!) ist verlieren absolut nicht schlimm! Du "gewinnst" gerade am Anfang deiner sportlichen Karriere mit JEDEM Kampf... entweder den Kampf selbst oder an Erfahrung.

Ich nehme mal an du warst ziemlich nervös und angespannt...konntest nicht ganz das umsetzen was du zeigen wolltest. Ist bei den ersten Kämpfen völlig normal und zu verstehen. Niemand wird dir da einen Strick draus drehen.

Und hör nicht auf andere, wenn die was anderes sagen sollten. wer seinen ersten Kampf verliert gewinnt dann halt "nur" die Erfahrung, wird aber mit Sicherheit nicht fallen gelassen.

Auch die großen Profis haben verloren...

Wichtig ist, dass man aufsteht und weitermacht.

Verlieren Ok, Aufgeben NICHT OK! ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.