Ich würde für jede Farbe einen Stapel machen. Am besten auch für verschiedene Themen.

Also normale Monster, effektmonster, xyz, link, fusion, Zauber, fallen

Und wenn du z. B. Sechs Samurai, schattenpuppen etc als Thema hast kannst auch davon alle Karten eines Themas zusammen auf einen Stapel schmeißen

...zur Antwort

Ich schaue bei just etf als ob der ETF Steuertransparent ist. Soweit ich weiß macht dann die Bank die Steuern und man muss sich selber nicht darum kümmern.

Hatte bis jetzt selber in der Hinsicht noch keine Probleme beim Finanzamt.

...zur Antwort

Selber kannst du in deinem Zug jedes Monster einmal drehen (jeweils offene Position).

Du kannst zwar verdeckte Monster Flip beschwören (verdeckte Verteidigungsposition in die offene Angriffs-Position) jedoch nicht in die verdeckte Verteidigungsposition.

Ausnahme sind Monster denen ihr Effekt besagt das sie sich drehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.