Also ich finde das bei solchen Sachen immer sehr schwierig. Ich kenne die Situation umgekehrt, dass ein Mann, den ich kenne immer zu seiner Ex zurückrennt und ich habe dafür gekämpft, dass er sich für mich entscheidet aber er kommt nicht von seiner Ex los. Ich weiß nicht, wie wichtig deiner Freundin ihr Ex ist und wie wichtig sie für dich ist. Wenn du sie liebst dann würde ich für sie kämpfen und wenn die Gefühle nicht so stark sind, dann würde ich meine Zeit und Emotionen nicht daran verschwenden

...zur Antwort
Ich sehe nicht mehr das positive in meinem Leben und komme damit nicht mehr klar?

Hey, ich (14) bin grade total aufgelöst weil mein Leben einfach am Ende ist, ich bin in einer Klasse in der alle Freunde haben bis auf mich. Die einzige "Freundin" wird bald wegziehen und meine anderen Freunde sind in einer anderen Klasse. Ich sitze immer alleine, weil die anderen sich neben sich setzen und wenn ich zu ihnen will dann ist kein Platz mehr frei...

Ich war letztes Jahr schon beim Rektor, weil ich zu meinen Freunden wechseln will aber der sagte, ich soll wieder kommen wenn ich gemobbt werde... ich werde ja nicht gemobbt oder so nur manche sind komisch zu mir oder reden nicht mit mir... dieses Jahr will ich nochmal zum Rektor aber ich weiß ich kann trotzdem nicht wechseln... Ich hab meine Sprotlehrerin gefragt ob ich in die andere Gruppe gehen kann (wir haben zwei) aber sie sagte nein... ich wollte das 1. weil ich dann in der Mittagspause heim kann und 2. weil ich dann mit der Klasse Sport habe in die ich will... Zu allem kommt noch, dass ich niemandemn habe der mich tröstet... Meine Mutter sagt dass das nicht so schlimm ist und ich vielleicht in der 10. nochmal neu aufgeteilt werde, aber das werden wir nicht! Meinem Vater bin ich egal... Ich bin so traurig und verzweifelt... ich hätte gerne einen Hund weil ich sogut wie keine Hobbys habe nur solche wie Zeichnen etc. aber ich will eine Beschäftigung und einen Freund der mir immer treu bleibt, der mich lieb hat... Dann würde er mir zu mehr Selbstbewusstsein helfen und ich würde ihm bei seinen Problemen helfen... aber meine Mutter sagt nein zu einem Hund und nach und nach werde ich immer trauriger und wütender...

Was soll ich nur machen?

...zum Beitrag

Mit 14 bist du natürlich noch relativ jung aber vielleicht solltest du dir mal professionelle Hilfe suchen, wenn du so verzweifelt bist. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Leute, mit denen du darüber reden kannst. Ich kenne das Gefühl auch nicht direkt gemobbt zu werden, aber man fühlt sich immer relativ allein gelassen und ausgegrenzt.

Ich verstehe nicht, warum du nicht wechseln kannst. Ich hätte auch eher bemerken sollen, dass ein Schulwechsel die richtige Entscheidung gewesen wäre, denn oft findet man dort wirklich schnell neue Freunde. Ich an deiner Stelle würde das mit dem Schulwechsel echt machen und im Normalfall sollte das auch ohne Probleme gehen.

 Rede einfach nochmal mit deinen Eltern darüber und sag ihnen, wie es dir geht und, dass es nicht einfach nur eine Phase ist und alles schon wieder besser wird. Sie sollten dich mal ernster nehmen. Eltern tun das gerne einfach zu sagen, ja das ist alles gar nicht so schlimm, wie du das darstellst.

Doch, wenn du das so empfindest, dann ist es auch genauso schlimm. Mach es ihnen deutlich !

Und mit 14 brauchst du auch noch nicht unbedingt einen Freund. Klar jeder möchte gerne jemanden haben mit dem man einfach alles machen kann, aber erzwingen würde ich das auch nicht. Und das kommt schon noch mit der Zeit. Ich bin 19 und hatte mit 17 meinen ersten Freund. Das ergibt sich schon mit der Zeit.

...zur Antwort
Panik wegen Ekel peinlich?

Hallo Ihr Lieben,

mir ist folgendes passiert. War gestern auf der Toilette in der Arbeit, mich hat es so am After gejuckt, sodass ich mit dem Klopapier etwas jucken musste. Hatte gestern ziemlich geschwitzt, sodass ich da hinten rum auch etwas nass war. Ich muss dazu sagen, dass ich schon seit ein paar Jahren an schlimmen Afterjucken leide… Um den Juckreiz zu stillen nehme ich dann immer Klopapier, um nicht mit den bloßen Fingern mich zu kratzen. Zudem habe ich daraus irgendwie einen Waschzwang entwickelt, und wasche mir danach mehrmals die Hände, da ich mich vor meinem Hintern extrem ekele… Es war so, dass ich danach zum Waschbecken ging, um mir die Hände zu waschen. Währenddessen ist eine Kollegin auch auf die Toilette gegangen und ich musste mich mit dem Hände waschen beeilen. Ansonsten lasse ich mir immer ewig Zeit mit dem Hände waschen, sodass ich mir SICHER sein kann, wirklich die Hände gründlich gewaschen zu haben und ja keine Rückstände mehr da sind. Als ich von der Toilette raus ging, habe ich mir sofort meine Hände eingecremt, da ich dann erstmal ein beruhigendes Gefühl habe, dass ich jetzt nicht gleich wieder die Hände waschen kann, da ja die Creme erstmal einziehen muss. So und nun, als ich Zuhause war, habe ich total Panik bekommen bis jetzt, da ich NICHT MEHR Weiß ob ich meine Hände wirklich gewaschen habe?? Mit Seife oder ohne Seife? ICH WEIß ES EINFACH NICHT MEHR!!!! Ich weiß nur noch, dass ich am Hahnen gestanden bin als die Kollegin ebenfalls Ihre Hände gewaschen hat. Meine Befürchtung ist nun, dass ich durch das Jucken am After noch Rückstände an den Händen hatte, da ich ja nicht mehr weiß ob ich die Hände gewaschen habe, also muss ich jetzt einfach mal vom schlimmsten ausgehen. Mit den schmutzigen Fingern habe ich nun mich eingecremt (meine Hände, meine Ellenbogen sowie meinen Hals/Dekolletee, da ich etwas zu viel Creme an meine Finger getan habe). So und nun denke ich, dass ich alles was ich angefasst habe, mit den Rückständen von meinem Po beschmutzt sind inklusive mir!!! Habe dann gestern noch geduscht ohne Haare waschen… Was soll ich nun machen?? Alles putzen was ich angefasst habe? Weiß ja gar nicht mehr, was ich alles in der Zeit angefasst habe… Das Schlimme ist auch, dass ich denke, dass ich durch die Creme noch mehr alles verteilt habe, als wie wenn ich mich nicht eingecremt hätte… Ich kann nicht mehr, es ist so schlimm, ich ekele mich so sehr davor, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen… Was sollte ich an eurer Stelle tun? Was wäre wenn ich mir danach nicht die Hände gewaschen hätte? Danke schon mal für eure Antworten!

...zum Beitrag

Also ich weiß ja nicht, aber vielleicht solltest du dir mal professionelle Hilfe suchen, wegen deinem Waschzwang. Normal ist das ja nicht mehr. Und auch wegen dem Jucken solltest du zum Arzt gehen. Das kann man ja behandeln, sodass man da keine Probleme mehr mit hat. Ich würde doch nicht freiwillig Jahre mit einem juckenden Hintern rumrennen.

Bezüglich deines jetzigen Problems, weiß ich auch ehrlich gesagt nicht was du da machen kannst. Am besten einfach gründlich die Hände waschen, duschen gehen und dann ist das auch in Ordnung. Das ist ja nichts schlimmes, wenn man sich mal am Po kratzt. Wasch dich einfach, wenn es dir danach besser geht und viel mehr kannst du dagegen auch nicht machen.

...zur Antwort

Naja einfach entschuldigen. Am besten persönlich hingehen und sagen, dass es einem aufrichtig leid tut und es nicht mehr vorkommt ( ich weiß ja nicht was vorgefallen ist ). Sonst gibt es da nicht sehr viele Arten sich zu entschuldigen. Einfach mit demjenigen ehrlich darüber sprechen und sagen, dass man sich dumm verhalten hat und, dass es dir leid tut.

...zur Antwort

Also es gibt von NYX gute matte lipsticks aber NYX gibt es ja nicht in allen DM Filialen und bei Rossmann gar nicht. Sonst habe ich in der Drogerie für mich noch keinen guten gefunden. Bei Amazon kann man sich sehr gute Matte Lipsticks von Sleek bestellen und die teurere Variante von Kylie Jenner den Liquid Lipstick in der Farbe True Brown K oder Dolce K .

...zur Antwort

Also ich finde es immer doof wenn man unpersönlich mit jemandem Schluss macht aber wenn es wirklich so schlimm ist, dass du ihn nicht mehr sehen kannst / willst dann musst du es vielleicht wirklich über whats app machen .... Die Jacke kannst du dann ja wie gesagt Freunden oder den Eltern geben. 

Aber eigentlich solltest du schon versuchen nochmal persönlich mit ihm zu reden, weil dass man per Whats App oder was auch immer mit jemandem Schluss macht ist wirklich nicht sehr nett und verletzt den Anderen oft sehr. 

...zur Antwort

Hey :) also ich kann das gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Erstmal wie alt ist deine Mutter denn ? Aber wahrscheinlich sehr viel jünger als ihr Freund sonst würdest du ja nicht schreiben er ist mega alt..... wenn dein vater psychisch krank ist, dann sollte er eine Therapie machen , falls er das nicht schon macht.. aber ihr solltet auf jeden fall miteinander reden und du mit deiner freundin und ihr einfach sagen, dass du es komisch findest, dass ihr neuer Freund älter ist und wenn sie dir sagt, dass sie ihn liebt, dann kannst du leider nichts anderes machen als es zu akzeptieren und klar ist es komisch, wenn er älter ist aber versuch doch dich mit ihm zu verstehen und das beste daraus zu machen. Ich kenne das Gefühl sehr gut und es hilft wirklich nichts einfach nur traurig zu sein und in selbstmitleid zu versinken. Das beste ist etwas dagegen zu tun :)

...zur Antwort

Also es kann schon sein, dass dein Jungfernhäutchen gerissen ist, wenn es ein wenig " wilder " zuging, ist meiner Freundin auch schon passiert. Aber zum Frauenarzt musst du deswegen nicht unbedingt gehen, außer du hast noch anhaltende Schmerzen :)

...zur Antwort
Hilfe! Angst wegen Albtraum in Keller zu gehen! Was tun?

Hey Leute :)

ich habe jetzt schon seit ein paar Tagen Albträume...der schlimmste war der, der eigentlich am harmlosesten klingt: Ich war in dem Traum mit meiner Freundin draußen auf der Straße-nur zum Fun...jedenfalls kam dann so 'ne verrückte Frau mit Krücken :O die hatte sich die Beine gebrochen oder so. Dann hatten ich und meine Freundin Angst und sind in das Mehrfamilienhaus, wo ich wohne reingerannt aber die Frau humpelte uns hinterher :/ dann schrie sie mir hinterher dass ich das Alphabet auf die Wand im Treppenhaus zum Keller runter aufschreiben solle....dann habich einen Stift genommen und habe es getan aber so schnell wie möglich! - Damit ich schnell weg von der Frau kam. Jedenfalls hab ich dann glaub ich beim Buchstabe T aufgehört und hingeschrieben "halt den Mund!" aber dies völlig unfreiwillig! dann sind wir schnell in den Fahrradraum gerannt und wollten aus dem kleinen Fenster neben der Tür nach draußen steigen-aber soo unsinnig wenn daneben eine Tür war. Als ich dann runterstieg welil ich ja erst durchs Fenster wollte war die Frau bereits im Raum und hat den Ausdruck der auf der Wand stand gelesen :O sie war wohl noch verrückter als sonst und Fluchte! Gerade als ich versuchte die Tür nach draußen zu öffnen packte sie mich! Dann bin ich aufgewacht! Seitdem habe ich schreckliche Angst in den Keller zu gehen aber ich muss dasjeden Tag machenum meine Fahrrad aus dem Keller zu holen und zur Schule zu fahren.... Bitte helft mir!! IN NOT

Eure ZazZ

...zum Beitrag

Ich kenne das :/ Ich hatte auch so angst davor einmal auf den dachboden zu gehen, weil ich einen richtigen Horrortraum gehabt hab. Aber naja ich bin einfach mit meinem Vater ein paar mal zusammen hoch gegangen und gemerkt da ist eh nichts und dann gings wieder

...zur Antwort

Also Fantasy : Ich kann dir aber nicht genau sagen worum es geht ich weiß nur dass die echt gut sind : Also einmal Vampire Diaries und dann Ghost Whisperer. Ich denke das erste ist Fantasy das zweite weiß ich nicht genau. Bei dem zweiten gehts um eine Frau, die eine Gabe hat mit Geistern zu kommunizieren. Sie kann sie sehen und mit ihnen reden. Oft haben diese Geister noch Probleme in das "Licht " zu gehen weil noch Probleme mit Familie, Freunden offen stehen. Dann sucht die Frau diese Menschen auf und versucht ihn klar zu machen dass sie diese Gabe hat und dem Geist helfen möchte in das Licht zu gehen. Also zum Beispiel da ist ne Mutter die hat ihren sohn zur adoption freigegeben und der junge möchte nach einigen jahren wissen wer seine leibliche Mutter ist. Er sucht sie kann sie nicht finden und stirbt dann irgendwann. Das Problem lässt ihm keine Ruhe und die Frau , Melinda, sucht dann die Mutter und redet mit ihr und dann wenn der Geist auch da ist kommuniziert der Geist über Melinda mit der Mutter. Hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert :)

...zur Antwort

Also naja hier ein paar Seiten : http://www.leifiphysik.de/web_ph09/grundwissen/07spezwaerm/spezwaerme.html

Aber die Seiten hab ich alle bei Google gefunden. Naja ist ja auch egal :) Ich denke dass du damit vielleicht was anfangen kannst :) Ich würd gerne noch mehr links einfügen aber die antwort wird dann als spam makiert :( gib einfach bei google spezifische Wärmekapazität ein und dann kommen da echt gute seiten :)

...zur Antwort

Hey, naja ich kenne das Gefühl auch Probleme zu haben und keiner weiß davon. Deine Frage ist ehrlich gesagt ziemlich schwierig und auch wie bei mir ist es einfach super super schwer sich zu beruhigen. Ich weiß dass die einzige Lösung ist mit jemanden darüber zu reden. Vielleicht mit deiner Freundin ? Mir fällt es nämlich auch schwer offen Probleme zuzugeben. Ich kenne diese Situation in der du dich befindest nicht aber naja ich hab halt auch so Ansätze von Depressionen manchmal und ich denke dass mein Leben gar keinen Sinn mehr hat. Aber irgendwie schaffe ich dass ich davon los komme und für einen längeren Zeitraum wieder glücklich bin. Am besten ist es wirklich du redest mit Freundne und sagst ihnen was dich bedrückt. Sie können dich trösten und für dich da sein. Das ist genau das was man braucht. Ich hab nach langer Zeit endlich eine gute Freundin die für mich da ist und das hilft mir einfach sehr wieder glücklich zu sein. Und wenn dein Vater so ist wie du sagst dann ist er kein guter Vater !!! Wahrscheinlich hast du Angst ihm mal die Meinung zu sagen. Und so hart wies jetzt klingt, wenn dein Vater jetzt geht ist es vielleicht besser so und du kannst endlich wieder besser Leben. Ich hoffe mit deiner Mutter verstehst du dich einigermaßen gut , denn das ist dafür ganz wichitg. Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen. Aber ich weiß dass es auf die Dauer daran nichts ändern wird dass dir immer " diese " Erinnerungen bleiben und die kann man nicht vergessen man muss nur versuchen auch wenn es wirklich schwer ist sie auszublenden und sich auch nicht hineinzusteigern. Das kenn ich auch zu gut. Also versuch mal mit deinen Freunden zu reden und ich denke sie werden dir helfen und wenn du dich mit deiner Mutter gut verstehst rede mit ihr wenn du soweit bist.

...zur Antwort

Ich glaube dass kann dir keiner hier so genau sagen. Geh am besten zum Arzt. Bei deinen Symptomen würd ich so schnell wie möglich zum Arzt gehen...

...zur Antwort

Hey :) Hab auch ein Galaxy und Doodle Jump kann man nicht kostenlos downloaden das kostet einfach was damit musste ich auch abfinden. Allerdings wenn du ein wenig bei den Spielen schaust unter dem 100. Spiel ist Doodle Jump auf Chinesisch das gibt es dann auch als Weihnachtsversion. Oder du versucht dass es dir jemand anders schickt aber eigentlich geht das nicht

...zur Antwort