Mit Freund Schluss machenx?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann musst du es halt auf die unschöne Art tun (wovon ich kein fan bin!) via Whats app oder via telefon und du kannst jmd bitten (eine freundin oder freund) ihm seine Jacke wieder zu geben.

Am besten wäre aber wenn du es persönlich machen würdest, schaffst du es denn dich ein allerletztes mal zu überwinden ? Glaub mir, danach fühlst du dich dann besser. Auch wenn es um den vermeintlichen bald Ex freund geht, sollte man so viel Anstand besitzen und wenigstens mit etwas Ehre/respekt schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es immer doof wenn man unpersönlich mit jemandem Schluss macht aber wenn es wirklich so schlimm ist, dass du ihn nicht mehr sehen kannst / willst dann musst du es vielleicht wirklich über whats app machen .... Die Jacke kannst du dann ja wie gesagt Freunden oder den Eltern geben. 

Aber eigentlich solltest du schon versuchen nochmal persönlich mit ihm zu reden, weil dass man per Whats App oder was auch immer mit jemandem Schluss macht ist wirklich nicht sehr nett und verletzt den Anderen oft sehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mich auf jeden Fall dazu überwinden es Persönlich zu machen, auch wenn es dir schwer fällt.

Wenn du es echt nicht hin bekommst, kannst du ein Päckchen Fertig machen und die Jacke und eventuell einen Brief beifügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir muss klar sein, dass es ihn verletzen wird. Daran kannst du auch nicht änderen.
Wenn du angst ihm es persöhnlich zu sagen, dann schick ihm eine SMS. " Ich mach schluss. Ich habe keine gefuhle, es tut mir leid "
Seine jacke kann er selber abhollen oder du gibst ihn die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde da ihr eine Weile zusammen wart hat er es verdient das du es ihm persönlich von Angesicht zu Angesicht sagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?