Ich habe C-Date.de auch schon ausprobiert und kann die ganzen negativen Kommentare nicht wirklich verstehen. Ich fand das Portal weder schlecht noch habe ich das Gefühl gehabt, dass ich hier abgezockt wurde. 

Jedenfalls gibt es aber genügend Alternativen, falls man dort keinen Erfolg hatte. Ich persönlich finde Gelegenheitssex.com ganz nett aber auch Secret.de soll nicht schlecht sein. 

...zur Antwort

Was genau meinst Du denn? Also Frauen von 30-50 sind schon mal in der Regel natürlich mitten im Leben insofern stehen sie wahrscheinlich auf selbstbewusste Männer. Weiß nicht ob Dir das jetzt weiter hilft, aber vielleicht eine erste Orientierung?! 

...zur Antwort

Ganz direkt sagen, was soll denn passieren? Einfach fragen, ob er einen Kaffee trinken möchte (oder ein anderes Getränk, LOL) und der Rest ergibt sich dann in der Regel von selbst! 

...zur Antwort

Definiere mal bitte "Abzocke", denn hier ist oft das Problem. Sobald ein Mann dort keine Frau kennen gelernt hat, schreit er dann halt gerne von Abzocke, dabei liegt das Problem einfach oft an der falschen Kommunikation oder dem Männerüberschuss. 

Ich habe Lisa18.de ausprobiert und bin ehrlich gesagt nicht wirklich begeistert gewesen. Abzocke würde ich es trotzdem nicht nennen. Aber ich denke es gibt deutlich bessere Alternativen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.