Mädchen: Warum ist das so ungerecht. Wenn Jungs mit vielen Mädchen S** haben, werden sie gefeiert, aber wenn Mädchen mit vielen Jungs S** haben, werden sie schl**pe genannt.

Junge: Wenn man einen Schlüssel hat, der in alle Schlössel passt, ist das super. Aber wenn du ein Schloss hast, in das alle Schlüssel hat, dann ist das mies!

...zur Antwort

Frau: ich bin zu dick Mann: Ich bin schwanger Frau: WAS?! Mann: Ich dachte wir sagen Dinge, dei unmöglich sind

Das Beste ist einfach es mit Humor zu nehmen oder liebevoll zu sagen, "Wenn du mehr zunehmen würdest, würde es dein Charakter ändern" Die antwort ist nein, weil ihr aussehen dir egal ist oder wenn du selber etwas dicker bist "Du bist nicht zu dick, du liebst mich anscheind so sehr, dass du willst, dass die Leute von weitem sehen, dass wir zusammen passen" oder irgendwie so etwas, was sie vielleicht zum Lachen bringt ^^

...zur Antwort

Ich würde mal sagen zuerst an das Lenkrad fassen, Warnblinkanlage anmachen und erst einmal irgendwie versuchen am Rand zu halten. Weiterfahren kannst du nicht wirklich, weil du nicht an die Pedalen drankommst, aber vielleicht kannst du ja die Beine des Fahrers von dem Pedalen nehmen so, dass der Wagen ausrollt. Wenn ihr sicher steht, Handbremse anziehen und wenn er nicht wieder zu bewusstsein kommt einen Krankenwagen rufen.

...zur Antwort

Zum Beispiel ich mach mir das Limit 4 Tage. Wenn ich am 3. nicht groß auf Klo war, muss ich am vierten Tag gehen und wenn es dann noch immer nicht klappt MUSS ich alles versuchen, um am 5. zu gehen, ansonsten muss ich zum Arzt gehen.

Ich weiß nicht, ob das ein Tipp ist, aber meine Uroma (sie war 92 Jahre alt, vielleicht kein so guter Vergleich) aber sie war weil sie krank war 2 Wochen nicht groß auf klo und ist unter anderem daran gestorben. Also mindestfrist 4 Tage!

...zur Antwort

drei Tüten mit weißen Ticktack, Slaz oder Zucker und grünes Kräutergemisch an ein Pappschild tackern mit der Aufschrift "Falls das Geld ausgeht"

Packung Kondome: "Für den Notfall"

Taschentücher: "Für die traurigen Stunden"

kleines Stofftier: "Für die einsame Zeit"

Ein Bild von zwei Tieren, Bären, Personen, was auch immer und eure Gesichter auf die Köpfe kleben

...zur Antwort

Lass dich einfach von Dingen die du siehst, liest oder die in der Welt passieren inspirieren. Mach dir klar, welche Art von Geschichte, ob Thriller, Roman, Fantasie und überleg dir, wenn du eine Stelle hast, die dir gefällt, was noch passieren könnte, Verwicklungen, was zur gleichen Zeit passiert. Und ganz wichtig sind die Namen, denn wenn die Figuren Namen haben, sind sie reeller in deinem Kopf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.