Schenke ihm welche zum Geburtstag, Weihnachten... :)
Wenn ihr euch schon sehr gut kennt und länger zusammen seid, könnte man sowas aber auch mal ganz vorsichtig ansprechen. Du weißt am Besten wie er darauf reagieren würde...

...zur Antwort

In Achterbahnen können kurzfristig schon mal bis zu 6G auf den Körper wirken.
Zu deinen Ohnmachtsanfällen:
Ich denke, du selbst kannst das doch auch nicht gut finden, wenn du bei Achterbahnfarten fast ohnmächtig wirst. Das wäre schon sehr leichtsinnig, wenn du trotzdem weiter einsteigst, nur um "dazu zugehören".
Ich selbst konnte früher auch nie Achterbahnen fahren, weil mir sehr schnell übel wurde. Mit 21 habe ich es dann mal wieder probiert und plötzlich war es kein Problem mehr... :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.