Versuche mal Zähneputzen aber dann die Zunge auch putzen mit der Zahnbürste! Vergessen viele ist aber wichtig (genauso wie Zahnseide und Mundspülung)

Es gibt Lebensmittel die besonders geschmacksintensiv sind und eventuell immernoch an der Zunge haften, bestes Beispiel Knoblauch.

...zur Antwort

Gehlt leider nicht, aber evtl wenn du nicht zu viele Follower hast könntest du eben mal alle in den Filter tun damit sie deine Story nicht sehen können, dann noch einstellen ,dass nur Leute den du folgst sie sehen können . Und nachdem die story abgelaufen ist kannst du wieder alles rückgängig machen und die Story in die Highlights packen.

Ist ein wenig aufwändig aber klappt 😅😅

...zur Antwort

Es kann unteranderem daran liegen das staub dein XBOX Laufwerk verlangsamt und es so schneller überhitzt und das Spiel unterbricht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.