Ich weiß nicht auf was du so stehst, aber wenn ich mal was "vernünftiges" und "lobenswertes" mache, dann drehen wir ein Film. Und bearbeiten den dann

...zur Antwort

Wenn die Hausaufgaben nicht schwer sind, mache sie einfach. Dann fällt weniger auf, dass du sie mal nicht hast, wenn sie schwerer sind :)

...zur Antwort
Ich habe so panische Angst vor meinem Lehrer... :(

Hey Leute, also ich hab echt ein Problem wenn man das so nennen kann! Also immer Montags habe ich eine Doppelstunde meinen Hasslehrer. Ich weiß nicht ich kann ihn einfach nicht ab. Er ist war noch jung und so aber wie er sich gibt und den Unterricht macht das kann ich einfach nicht ab. Noch dazu ist er sehr arrogant weil er ziemlich gut aussieht und der Großteil der Mädchen von der Schule auf ihn abfahren... ._. Mein Problem ist jetzt das ich Donnerstags vor Montags schon Angst habe und spätestens ab Freitagabends nicht mal mehr schlafen kann! .O.o Ich will mit keinem anderen Lehrer oder mit meinen Eltern drüber reden da der Lehrer nächstes Schuljahr die Schule verlässt also nur noch bis zu diesen Sommerferien da ist. Ich hab ihn noch genau 13x 2 Stunden und dann sind endlich Sommerferien und er ist weg. Aber wie soll ich den das noch aushalten! Er lässt mich auch zu spüren das er mich nicht mag, villt weil ich ihn nicht so anhimmle wie alle anderen Mädls aus meiner Klasse das tun.. Was soll ich den jetzt nur machen! Ich bekomme auch im Unterricht nichts mehr mit weil ich so angst habe! Und dann ruft er mich auch ständig auf... Wie soll ich die schlimmen Wochen denn jetzt noch aushalten..ich kann mich gar nicht mehr auf die Schule freun, was ich eigentlich schon immer tue weil sie mir Spaß macht, aber diese 2 Stunden immer Montags mit dem Lehrer die machen mich einfach fertig und versauen mir meine ganze gute Laune die ich eigentlich jeden Morgen habe wenn ich zu Schule gehe... Was kann ich nur tun! Ich hoffe mich nimmt hier jemand ernst, auch wenn es für euch nicht als Problem rüberkommt, aber für mich ist es eins.! Danke für jede hilfreiche Antwort! :)

...zur Frage

Das kenn ich :) Hab nen blöden Chemie Lehrer >.< Ich denke immer daran, er kann mir ja eigentlich nichts tun! Nur das was andere Lehrer auch tun und wenn er etwas wirklich fieses macht, kannst du ja dagegen klagen.

...zur Antwort

Es wird zu keinem Krieg kommen! Überhöre das Nachrichten Getue vonwegen USA, Russland Schwanzvergleich.. am Ende ist sowieso nichts los. Frauen müssen doch auch gar nicht kämpfen.

...zur Antwort

ist doch verständlich. Weil wir ja bis in die Dinosaurier Zeit oder so zurückgucken können, sind wir wahrscheinlich auch in der Lage, in die Zukunft zu gucken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.