Der Konsum von illegalen Substanzen ist sowieso nicht strafbar, nur der Besitz -> wenn es im Blut ist, ist es. nicht mehr strafbar

...zur Antwort

Hat er sicher nicht, das ist total aufwendig und ohne dass die Kollegen fragen "was machst'n da?" Nicht möglich. Außerdem arbeitet die Polizei eher mit Anbietern, zB. Der Telecom oder Eplus zusammen, & die geben dann die Nummern raus. Du scheinst mir recht Jung zu sein, wenn deine Eltern deinen Vertrag gemacht haben, ist das eh Quatsch, weil DU dann nirgendwo namentlich erwähnt bist.

...zur Antwort

Die Wäsche riecht dann nicht nach Essig -.-' man sollte nicht vorschnell urteilen...

...zur Antwort

Ich hatte/habe das auch. Unterm Fuß und überm Fuß ist eine Sehne, wenn die zu oft trainiert wurde leiert sie aus wie ein Gummiband. Es geht nie 100% weg, man kann mit speziellen Einlagen und sehr (!) guten Schuhen viel machen, aber sobald man auf zB Nike free run läuft hat man wieder das Desaster. Bei mir war es kurzzeitig so schlimm, dass die gesamte Achillesferse mit lympfflüssigkeit voll war... Nicht sehr angenehm. Geh wirklich besser zum Arzt, als ich aufm Bauch lag & mein Fuß frei von der ärztliege hing, konnte der Arzt mein komplettes Gelenk aus der Ferse ziehen - das war SO EKLIG! Ich musste 3 Monate Physiotherapie machen, jetzt ist es (solange ich es nicht extrem belaste) gut.

...zur Antwort

Guck doch mal bei Youtube. Ansonsten mit deinem Mann üben, üben, üben.

...zur Antwort