Ja es gibt eine mit VFL Halle. Dann noch eine mit Red Bull Salzburg, manche von denen waren schonmal bei uns und der Bulls Club ist ab und zu mal bei denen. Einzelne von Salzburg sehen das anders sie denken, dass sie bessere Traditionsfans sind doch die Leipziger Szene ist jetzt schon viel größer und macht viel mehr Stimmung als Salzburg und wir haben auch mehr Auswärtsfahrer. Mehr Fan Freundschaften gibt es nicht aber wir haben ja auch noch Zeit uns gibt es noch nicht so lange... :-) 

...zur Antwort

Bei  ProDad vitascence 2 es gibt leuchtene Licht kugeln bei den man die Farbe Größe Position  und anfangs und Endpunkt verändern kann das wäre Ne Alternative (Also bewegliche Licht kugeln) 


Dann hab ich nach langen suchen red giant chromatic glow gefunden mit diesen Programm kann man auf jeden Licht Effekte machen, ich weis halt nur nicht ob man die nur davor setzen kann oder ob man die auch beweglich machen kann wie in deinen video, das Programm ist bei magix Video deluxe 2015 Premium dabei. Du kannst dir ja mal auf der Seite von magix das Programm ansehen.  

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.