Internetbekanntschaft / „liebe“ treffen ja nein?

Kurz zu mir ich bin 20 und weiblich. Ich fass es ganz kurz hab ihn im internet vor 1,5jahren kennengelernt. Er hat sich verliebt kennt aber meine stimme nicht mein aussehen nicht wirklich.. er kennt mein charakter halt nur online. Und redet von grosse Liebe. Ich habe deprissionen und bin extremst einsam und hab es genossen das mich jemand versteht und mal nett zu mir ist.. und somit entsand eine beziehung übers internet. (Für ihn sehr ernst weil er mein name am arm tattowieren lassen hat).. najaaaaa von den Bildern ist er nicht mein typ sieht ungepflegt aus er ist 24 aber naja weiss dazu noch keine fixe meinung weil hab ihn noch nie gesehn. Er hat mir mal sein passwort gesagt bei der seite wo wir uns kennengelernt haben zum beweisen das er mit keinen anderen schreibt.. ich habe mich eingeloggt aus neugier und gesehen das er dass was er mir schrieb ALLEN anderen auch schrieb nur halt nicht so extrem intensiv. Und das er sogar vor 1monat als wir NUR KURZ streit hatten anderen geschrieben hat „hey finde dich voll interessant zieht mich iwie an wollen wir schrieben“ . Darauf hin hab ich ihn überall blockiert. Seine entschuldigung war nur „wollte halt mit jemand anderen reden wenn ich sonst niemand hatte und wir streit hatten“. Ich fühle mich EXTREMST verarscht??!!! Und jz hat er geschrieben (ER WOHNT 2std von MIR) das er am wochenende hier in meiner gegend ein Zimmer gemietet hat und hofft das ich komme ? WIE WÜRDET IHR REAGIEREN und was soll ich machen!!? Bitte versetzt euch in mich und helft mir dementsprechend. Weil ich hab eig niemand als er aber er ist auch ein arsch oder übertreib ich?

Liebe, Freundschaft, Mädchen, Beziehung, Sex, Depression, Liebe und Beziehung, Suizid, hilferuf
10 Antworten
Flugbegleiterin durchsage?

Ich bin in der Ausbildung zur Flugbegleiterin. Ich bin überhaupt nicht schüchtern rede gerne mit jedem Gast und auch gerne viel. Nur leider kommt jz meine grösste Sorge und Angst. Ich muss einen Flug durch das ganze Flugzeug ankündigen und das ist mein erstes mal! Ich habe es mit einer Arbeitskollegin schon geübt und bekomm naja ich stotter , vergiss was ich sagen muss und ich rolle mein r total was mir erst jz so richtig auffiel. Durch die durchsage hört man das erst so richtig. Ich muss meinen akzent loswerden.. ich weiss nicht wie ich das bis übermorgen schaffen soll.. ich hasssssse es wenn ich meine Stimme selber höre durch ne durchsage oder sei es aufnahme. Die nicht grad wenigen Gäste machen mich noch nervöser... meine Arbeitskollegin sagt es so richtig „Sehr geehrte Flugäste wir begrüssen sie on Board Flug ... nach ......

und ich nur „ Sehr gehrte Fluggäste .....pause . Äh. Wirrrr begrüssen sie ... pause auf dem flug nach . Äh italien .“

wer hat noch ein tipp für mich ich pack es einf nicht .. obwohl es mein grösster Traum ist.. aber was will ich machen wenn sich meine stimme und akzent so schlimm anhört. Und kommt jz bitte nicht mit „jeder mag seine stimme nicht“ hilft mir nicht..

danke an alle!!!! 💕

nebenbei umfrage würde mich echt interessieren würeet ihr euch das trauen vor über 200 fahrgästen? Ehrlich antworten bitte interessiert mich nebenbei grad

Schule, Flugzeug, Ausbildung, Flugbegleiter, Flugbegleiterin, Gerechtigkeit, Lehre, Pilot
9 Antworten