Ich habe sehr viele möglichkeiten wie man Minecraft etwas aufpeppen kann:

Mehr ram zuweisen (hast du aber ja schon :D)

Bei den Grafikeinstellungen die Sichtweite sehr gering setzen.

Lade mal das Programm "Driver Booster" runter, vlt spielen ein paar Geräte nicht richtig mit 

Auf Viren Scanen

Achtung: Du solltest nicht zu viele Programme im hintergrund laufen lassen.
Dann würde ich noch sagen CCleaner, priorität und die Einstellungen, aber das hast du bestimmt schon gemacht ^-^


Im notfall einfach Windows neu aufsetzen. Achte darauf das du kein Programm vergisst. Aber auch nur im Notfall wenn echt nichts klappt (das sollte man sowieso 1x im Jahr machen

Und falls dein PC nach Windows neuaufsetzung immernoch nicht geht, bräuchtest du vlt. eine neue Hardware 


Wäre nett wenn du mir ein Stern auf dieser Antwort hinterlässt ;)

...zur Antwort

High Definition.

Das ist einfach so'n Trend, weil sich anfangs n YouTuber so genannt hat, und sich dann verbreitet hat.

Genau so wie mit "LP" oder "YT" etc. dabei machen die keine LetsPlays etc ;)

...zur Antwort

EDIT:

Einfach mit nem starken z.B Klebestift machen.

...zur Antwort

Das sollte eigentlich nur mit Plugins gehen.

Aber vlt kannst du etwas mit dem Befehlt "/Blockdata"

Damit kann man blöcke Ändern.

vlt kannst du dich ja hier bei der seite Informieren =D http://minecraft-de.gamepedia.com/Befehl/blockdata

...zur Antwort

Man muss Shift + Linksklick machen.

Vlt versuchs mal idem du die Steuerung zurückstellst, ansonnsten ist vlt deine shift taste oder deine maus etwas Buggy, was ich aber bezweifel

...zur Antwort

Sony wurde mit Hackern attackiert, das stimmt, aber das sollte nicht PSN betreffen.

vlt. hast du einfach kein Internet, kann das sein?

Du kannst ja versuchen das Modem ein und ab zuschalten (bzw. router)

Und teste auch, ob du das Internet Kabel, bzw. WLAN angeschaltet hast, oder Prüfe nach Updates.

Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Ab level 8 Kann man alle Verzauberungen bekommen.

Aber ab dem Level 21 ist die wahrscheinlichkeit höher für Besondere Enchant Sachen

z.B Infinity (Unendlichkeit) oder Verbrennung.

Und am LvL 30 ist die Chance sehr hoch, aber meistens bekommt man da 2 Verzauberungen, z.B Haltbarkeit und Verbrennung.

Würde mich auf ein Sern auf diese Antwort freuen =D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.