Alexander McQueen (4 cm Sohle). Besitzt ich selber sind top !
Riccardo, Norris, Russel und Sainz
das war sein erster Sieg in der F1. Sein erstes Podium hat er allerdings 2019 in Brasilien (2er Platz) erreicht.
ich weiß ja nicht wie viel Geld du für die Uhr ausgeben willst/kannst, aber die beiden Modelle haben durchaus einen großen Preisunterschied. In dem Fall würde ich die Datejust nehmen. Ist mein persönlicher Favorit :)
Rolex Daytona, day date Platin oder Patek Philippe nautilus 5711
auf den Bildern kann man kaum was erkennen außer dass der Bandanschluss ziemlich fett und unschön aussieht. Aber kann auch ein bestimmtes Modell sein. Am besten zum Fachmann gehen.
Auf Grund von Sensorproblemen, die durch das überfahren der Kerbs verursacht wurden, mussten beide Fahrzeuge gedrosselt werden. Und wenn die Reifen irgendwann in die Knie gehen wird das überholen auch schwer. Da Mercedes bei der letzten safety car Phase keine Reifen gewechselt hat, war es für Albon leicht mit neuen Reifen ranzukommen.