Ich danke euch echt alles für eure tipps und ratschläge
Schwangerschaftstest sagt : NICHT schwanger
oh gott das waren die schlimmsten 3 tage meines lebens, gut das das jetzt vorbei ist 

...zur Antwort

Also Magersucht ist eine psychische Sache. Sofern du dich nicht mit absicht runter hungerst weil du eben diese hast, dann bist du höchstens unterernährt, was du mit deinen 62 kg auf 172 cm nicht bist. Wenn du satt und gesund bist dann is egal wie viel kcal du zu dir nimmst :)

...zur Antwort

Abgesehen davon, dass du noch nicht bereit zu sein scheinst, solltest du dem Deutschunterricht mehr Beachtung schenken.

...zur Antwort

am anfang schon, denn sonnst wächst es direkt wieder zu (also so die erste.... 3-4 wochen)

ich habs mir vor nem halben jahr stechen lassen und jetz kann ichs beim trainning ohne probleme draußen lassen (1 1/2 stunden)

...zur Antwort

es IST mega süß wenn ein jung auch mal weint.

also natürlich sprechen wir hier von GRÜNDEN.

wie... kp. eben ein TRAURIGER film. oer der tod eines wichtigen menschen /tieres, bezihungsprobleme...

nicht weil deine traumhose nicht in deiner lieblingsfarbe verfügbar ist.

ausserdem. es ist F*CKING THE FAULT IN OUR STARS. selbst mein freund hat da geheult (also so ganz klein bisschen) und das ist VOLLKOMMEn in ordnung.

...zur Antwort

Ich persönlich schau zwar allgemein keine P*rnos, jedoch finde ich es nicht unattraktiv

...zur Antwort

ich BIN erzieherin in ausbildung und bei mir sind meine narbei kein problem. es hies sogar das das "von vorteil sei solange ich sicher stelle das es narben und keine frischen wunden" bleiben. also das ich mich halt nichtmehr selbst verletze. da dies für die kinder gut sein soll das sie tolleranter gegenüber psychisch kranken sind und damit die kidner schon früh verstehen was es mit all dem auf sich hat und ohne vorurteile aufwachsen.

fand ich toll und ich bin selber auch seit 7 monaten clean :)

...zur Antwort