"Erreicht ein Raumschiff die Lichtgeschwindigkeit, so wird der interstellare Wasserstoff (H), obwohl er nur in einer Dichte von etwa 1,8 Atomen pro Kubikzentimeter beträgt, zu starker Strahlung, die sehr schnell die Passagiere an Bord eines solchen Raumschiffs töten und die Bordelektronik zerstören würde. Zusätzlich würde der Energieverlust der ionisierenden Strahlung, die durch die Hülle des Raumschiffs dringt, das Schiff so stark aufheizen, dass große Aufwendungen notwendig wären, um es abzukühlen."

So die Aussage der Wissenschaftler William A. und Arthur D. Edelstein.

...zur Antwort

Alkohol baut sich mit ca. 0,1 Promille/ Stunde ab. Das ist nur ein Richtwert, also von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Wenn du also ungefähr weißt, wie viel getrunken hast, dann solltest du es dir ausrechnen können. Schlag zur Sicherheit am besten noch ein paar Stunden drauf.

...zur Antwort

Das hatte ich auch mal. Hast du Skype offen? Die spielen da manchmal Werbung ab. Wenn ja, geh einfachmal in deinen Soundmixer und dreh Skype ganz runter.

...zur Antwort

Die beste Variante wäre wohl, die Steckdose mit einem Verteiler (und intigriertem Verlängerungskaberl) hinter dem Schrank rauszuholen. a) kann dann keine Flüssigkeit o.Ä. reinkommen und b) kannst du sie ggf. doch noch nutzen

...zur Antwort