Also bringt der nicht wirklich was, denn Filme und Serien kann man im Internet ja auch schauen .. dachte damit könnte man auch Netflix schauen, schade. Aber vielen Dank euch!

...zur Antwort

@galuskaviv Also ist es erlaubt, Alben im Internet zu downloaden auf dem Handy. Und halt nur für sich zu haben, d.h. ganz normal hören mit dem Handy. Ist das erlaubt? 

Wie kann ich mir 100% sicher sein, ich möchte echt keine Straftat begehen. 

...zur Antwort

Dafür kenne ich die perfekte App: iTag Music Editor

Mit der App kannst du Titel/Interpret/Album/Cover ändern, hilft mir seit 2 Jahren meine Musik perfekt zu ordnen. Allerdings habe ich eine ältere PRO Version aus Googlr gedownloadet, denn die neusten Updates von iTag (aus dem Play Store) sind schrecklich.

...zur Antwort

Vielen Dank für eure Antworten ! Haben mir sehr geholfen !

Ich hätte da noch eine Frage. Ich bin mir jetzt nicht sicher, welche Karte eigentlich die beste ist. Es gibt viele verschiedene Meinungen darüber, doch welche ist wirklich die beste?

Die Supercard DSTwo, Die R4 oder die M3i ? (Ich kenne nur diese 3 Karten) Vielen Vielen Dank für eure Hilfe! (Ich bin so dankbar dass es GuteFrage gibt :D)

...zur Antwort