Vollkommen sinnlose Aussage. Extremely ist ein Adverb (Endung -ly), es müsste also noch ein Verb oder ein Adjektiv folgen, zB: extremely hard = extrem hart. Korrekt wäre wenn sie es als Adjektiv benutzt, also: Ich bin extreme= im Sinne von ich bin krass drauf.

So ergibt die Aussage jedoch keinen Sinn!

...zur Antwort

Wenn du den Bildschirm nur erweitert hast, dann kannst du das Netflix Fenster einfach auf den TV ziehen.

Alternativ kannst du das Bild in den Anzeige-Einstellungen duplizieren, dann wird es auf PC und TV angezeigt

...zur Antwort

Wenn die Notwehr erkannt wird gibt es keine Strafe. Tötest du jemanden aus Notwehr und das Gericht sieht das auch so, dann kommst du sehr sicher frei. Gibt es zweifel daran ob es Notwehr war (z.B. wenn ein Angreifer am Boden liegt und weiter verletzt wird oder gar getötet), dann kann es sein dass du dafür bestraft wirst. Glaubt der Richter, dass gar keine Notwehr vorlag, dann gäbe es im Beispiel ein normales Strafverfahren wegen Totschlags oder Mord.

Notwehr ist, wenn sie als diese erkannt wird nicht strafbar!

"Im Bürgerlichen Gesetzbuch (kurz: BGB) findet sich ebenfalls eine gesetzliche Regelung zur Notwehr. § 227 BGB besagt Folgendes:

(1) Eine durch Notwehr gebotene Handlung ist nicht widerrechtlich.
(2) Notwehr ist diejenige Verteidigung, welche erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

Eine Besonderheit stellt die Situation des intensiven Notwehrexzesses dar. Dabei überschreitet der Verteidiger das Ausmaß der Notwehrhandlung innerhalb einer bestehenden Notwehrlage über die gebotene Abwehrhandlung hinaus. In derartigen Fällen handelt der Verteidiger stets rechtswidrig."

Letzteres wie bereits von mir erwähnt, wenn der Angreifer bereits unter Kontrolle ist:

...zur Antwort

Ich denke der PC ist nicht leistungsstark genug. Welche CPU und welche GPU hat der PC denn?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.