Freund geht mit einer Uni Freundin campen und schlafen zsm im Zelt, wie findet ihr das?

Hey, also mein Freund und ich sind schon seit fast 3 Jahren zsm und er wollte in 1 Woche mit paar Jungs campen gehen. Eine Uni Freundin von ihm hat gefragt ob sie mit kann da sie noch nie campen war. Naja eigentlich sollte es ein Männer urlaub sein. Ich kenne sie zwar und ich finde sie ganz in Ordnung aber ich finde es trotzdem nicht ok, dass sie zsm in einem Zelt schlafen. Er und sie sind nur befreundet und auch nicht wirklich mal gut, also eben eine Uni Freundin. Ich kann und will auch nicht mit, da icb selber im Urlaub bin. Naja wie es dazu kam ist, dass die nur 2 Zelte haben indem jeweils nur 2 Personen schlafen können. Die Freundin von meinem Freund kennt die anderen 2 Jungs nicht und der eine Junge ist sogar in einer Beziehung. Ich hab auch schon vorgeschlagen dass sie mit dem einen jungen zsm schläft der Single ist aber mein Freund meint dass es bisschen komisch ist da sie sich nicht kennen und mein Freund halt einfach sie mitgenommen hat und er sozusagen die Verantwortung übernehmen muss. Ich hab auch das Gefühl dass sie sich bei meinem Freund ziemlich wohl fühlt, da sie eher ein schüchternes Mädchen ist.. Als wir auf ner Party zsm waren, haben sie Jungs angebaggert und sie ist sofort los um mein freund zu suchen damit er ihr helfen kann. Also icb bin eig. grundsätzlich nicht eifersüchtig, aber ich finde sie schon merkwürdig. Ich will es aber auch nicht ausarten lassen falls die beiden doch in einem Zelt zsm schlafen müssen und es nicht anders geht.. Was haltet ihr davon und wie ist es in euer Beziehung so was Mädchen betrifft ?

PS: Und ja ich kann ihn vertrauen ;) es geht nur um die Situation.

...zur Frage

Klar. kann es unbedeutend sein aber ich kann Dich gut verstehen, gefallen würde mir das auch nicht. Hast Du mit ihm darüber geredet?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.