So, hier nochmal ein Bild im Vergleich zu dem Schuh unseres Sohnes, der Schuh ist knapp 17 cm, ist ein Stück weiter vorn, also schätze ich das Vieh komplett vielleicht auf 20 cm inklusive Schwanz...

ich schick die Bilder mal an einen Kammerjäger, weil bei ner Ratte werde ich vermutlich selbst nicht Herr drüber :(

...zur Antwort

Ich tippte auch auf Maus,haben vor ein paar Wochen Kotspuren gefunden,eine Wand mit Beton aufgefullt wo die eventuell her kamen und Fallen aufgestellt,Mäuse und Ratten,keine der Fallen war erfolgreich....

...zur Antwort

Schau mal im Netz nach Rückwärtshusten, wir haben einen Parson Russel und der hat das auch öfter, liegt irgendwie mit dem Kehlkopf zusammen, ist oft bei kleineren Rassen der Fall.

...zur Antwort

rechtlich seid ihr auf der sicheren Seite, nix schriftliches, keine Handhabe für den Vermieter. Kündigung gilt erst schriftlich.

Soweit ich weiß muss du Leute in deine Wohnung gucken kommen lassen, so ermöglichst du dem Vermieter keinen Leerstand zu haben. Ob es vor der Kündigung schon rechtlich gemacht werden muss, weiß ich nicht.

...zur Antwort

Hallo,

ich selbst habe in Castrop-Rauxel im EVK entbunden und war super zufrieden, super Betreuung, nettes Umfeld (auch im Kreißsaal) und tolle Ärzte.

Wenn ich jemals noch ein Kind bekommen würde, würde ich immer wieder dahin gehen :)

...zur Antwort