mal ne ganz dumme Frage: wie kann sie nach 4 Jahren noch von dir schwanger werden? Oder meinst du 4 Wochen? Wenn das, dann wart erst mal ab bis das Kind da ist, wenn es denn eines geben sollte, und lass einen Vaterschaftstest machen! Erst danach, wenn es denn so sein sollte, die Vaterschaft anerkennen! wenn du es vorher machst, und es doch nicht bist, bist du der Mops! aber wie gesagt, erst mal abwarten und Tee trinken! aber bitte halte uns auf dem laufenden! ;-)

...zur Antwort

je nachdem musst du NICHT blondieren! ich war bis vor kurzem auch auch noch rot, und ich habe nie blondiert! Bitte stell ein Bild von deinen Haaren hoch, dann kann ich dir sagen, ob die Farbe bei dir geht oder nicht!

...zur Antwort

Das mit den Strähnen würde ich an deiner stelle auf keinen Fall machen! Ist um einiges schädlicher für die Haare, da auch die aufgehellten Haare nochmals aufgehellt werden. Ich würde dir von diesem rot generell abraten, da die Haare zu weit aufgehellt werden müssten, und da du schon so lange schwarz färbst, wäre mir als Friseurin, selbst jetzt als Meisterin dieses Projekt zu riskant! ich würde versuchen dich entweder auf einen dunkleren ton "runter zu handeln" oder ich würde dir sagen: "Sorry, aber mir ist das zu riskant, ich mache dir das nicht!" da hilft dir auch kein Zertifikat oder sonstwas! Wenn dir die Haare abbrechen, denn auch kräftiges Haar ist nicht unkaputtbar hast du Pech gehabt! Wenn dir die Friseurin etwas gibt, dass du unterscheiben sollst, dass sie dir gesagt hat, dass es schief gehen kann und dir die Haare abbrechen, du es aber trotzdem willst, kannst das ruhig unterschreiben! DENN Die Friseurin ist die Fachfrau und somit muss sie es besser wissen als die Kundin! Ich sage ganz klar, dunkler oder nein!

...zur Antwort

Da es nicht viele Helligkeitsstufen sind kannst du das auch mit einer Tönung machen! Aber wenn ich mir dein Bild, also das vom Profil ansehe, dann gehe auf jeden Fall zum Friseur, denn du wirst wenn du Glück hast Gelb! Ehr Orange! geh zum Friseur, und lass dich da beraten, der sollte sich da auskennen! Suche dir am Besten eine Friseurin die selber so hell ist! Und ganz klar ja! Du hast wenn es wieder rauswächst einen Ansatz!

...zur Antwort

Du hast minderwerige Haare bekommen! Das heißt, die einen liegen in Wuchsrichtung, die anderen nicht! Wie schon erwähnt wurde sind das die Haarwurzeln! Du wirst, wenn du dir Haare drin hast richtig Probleme bekommen, da diese Haare sich leichter verhaken und du mehr Probleme hast, dass sie schön glänzen!

...zur Antwort