Würdet ihr diesen Knopf drücken?
Nehmen wir mal an ihr hättet einen Knopf vor euch der 95 prozent der menschen beseitigen würde außer euch selber und die menschen die euch wichtig sind. Sprich 95 prozent der menschen sterben quasi schmerzlos.
Allerdings bringt dieser Knopf enorme vorteile für die restlichen 5 prozent denn wie ihr ja wisst haben wir ja große probleme mit Klimawandel usw und auch nur begrenzt Ressourcen und wenn ihr diesen Knopf drücken würdet wäre das Klimawandel problem gelöst und auch alle anderen probleme wie hunger, armut usw, da die gleichen Resourcen auf weniger menschen verteilt werden und die restlichen 5 prozent einen viel besseren lebensstandard als jetzt hätten. Dazu kommt noch, dass die Natur und das Ökosystem sich erholen würde. Und es ist außerdem garantiert, dass ihr und jeder der euch wichtig ist das ganze überlebt
Was meint ihr würde ihr den Knopf drücken?