also ich hatte ne zeitlang ein lied das ich gern mag als wecker eingestellt, das hat ganz gut geholfen, oder sone art morgenritual das du vll dich aufsetzt und mit handy bisschen mails checkst oder laptop falls vorhanden. dann bist du schon ein bisschen im Tag "drin" und dann is der Umschwung von Schlaf auf Nicht-Schlaf geringer. Ich mach momentan davon nichts und mir fällt es auch total schwer bist nicht der Einzige ;)

Hoff es klappt Grüße :)

...zur Antwort

hab zwar auch angst vor spinnen aber find die idee auch toll dickes lob:)

...zur Antwort

mhh ich hab bei Star Wars gesehn das Anakyn böse wird. Aber der war doch gut. Ist das echt so das man zum so böse werden kann. Hab angst mich in Darth Vader zu verwandeln:(

...zur Antwort

Naja du kriegst dein Leben vorgegeben bis zu einem bestimmten Teil, aber was du daraus machst entscheidest du selbst.

So würde ich es interpretieren

...zur Antwort

sieht mir aus wie ne Wanze. Die tut nix außer bissl Sekret auf die Haut und das schmerzt oder kratzt minimal. Einfach den Freund inen Glas mit Grüßen an Omi ins Freie und er freut sich.

...zur Antwort

Also ich muss sagen ich kann Leute sehr gut verstehen die Psychologie studieren ich finde es selbst sehr spannend. Ich studiere es nicht und wenn würde es mir nur um das Wissen gehen und nicht um damit Geld zu verdienen. Ich denke viele sehen es als spannend an warum Menschen in bestimmten Situationen so reagieren wie sie es tun. Ich denke "normale" Psychologie gibt es nicht da in der Wirtschaftspsychologie ja genauso um den Menschen und seinen Beweggründe gibt und das kein abgefahrener Spezialbereich ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.