Da du 19 bist kannst du nur darauf hoffen dass der Arzt deine Psyche als jünger einstuft und du somit geistig nicht volljährig bist. Dann könnte es sein dass du "nur" eine Geldstrafe bekommst, allerdings wird diese nicht gerade klein ausfallen. Zusätzlich zu der Geldstrafe musst du ihr Schmerzensgeld zahlen. Also das wird richtig teuer für dich mein Freund, und du kannst froh sein keine Freiheitsstrafe zu bekommen. Und meine persönliche Meinung zu sowas: Wie blöd muss man eigentlich sein?. Weißt du dass du damit diesem Mädchen vielleicht ihre komplette zukunft versaut hast?. Wenn einmal was im internet steht wirst du es nie wieder rauslöschen, und da die arbeitgeber bei bewerbungen gerne mal im internet stöbern und wenn sie dann auf sowas stoßen.. Also meiner Meinung nach bist du im Kopf wohl noch keine 19 sondern 14, was die Sache betrifft, und mach dir mal Gedanken zu dem was du getan hast..

...zur Antwort

Hachjaa, wenn das doch nur immer so wäre. Das Leben mit einer Hintergrundmusik. (; Neja, aber die Idee ist wirklich gut. (: Allerdings geht es auch sehr um den Ort und den Moment. Du kannst schlecht irgendwo in der Pause oder in der Stadt zu ihm/ihr sagen: Ey, warte mal kurz, ich muss dir was sagen" Dann das Handy rausholen, suchen, und dann musik abspielen und dann kommt: "Ich liebe dich", was eh "falsch" ist, denn statt gleich ICH LIEBE DICH zu sagen, solltest du es etwas weniger EXTREM ausdrücken: Ich glaube, ich bin verliebt in dich, ich habe mehr als nur freundschaftliche gefühle für dich, etc.. Aber gut, genug von dem Zeug. (: Ich hab damals "River flows in you" auf dem Klavier vorgespielt, sie stand daneben und hat auf mich runtergeschaut, und ich zu ihr rauf, und hab gesagt: Du, ich glaube, ich habe mich in dich verliebt." Aber wenn du kein Musikinstrument spielst, nimm trotzdem ein schönes Klavierstück oder sowas, am besten ohne Text, weil dann konzentriert ihr euch aufeinander, und nicht nur auf das Lied. (;

...zur Antwort

Woah man labert keinen Dreck ihr habt doch alle keine Ahnung was das ist. Holzrussen gibt es gar nicht. In Deutschland gibt es Deutschrussen, die genauso Deutsch sind, wie jeder der hier lebt und einen Deutschen Pass besitzt. Nur weil sie sich anders benehmen und einen anderen Stil haben hat das nichts mit "Holzrussen" zu tun. Ich find sowas einfach nur rassistisch und nazistisch. -.-

...zur Antwort