Hachjaa, wenn das doch nur immer so wäre. Das Leben mit einer Hintergrundmusik. (; Neja, aber die Idee ist wirklich gut. (: Allerdings geht es auch sehr um den Ort und den Moment. Du kannst schlecht irgendwo in der Pause oder in der Stadt zu ihm/ihr sagen: Ey, warte mal kurz, ich muss dir was sagen" Dann das Handy rausholen, suchen, und dann musik abspielen und dann kommt: "Ich liebe dich", was eh "falsch" ist, denn statt gleich ICH LIEBE DICH zu sagen, solltest du es etwas weniger EXTREM ausdrücken: Ich glaube, ich bin verliebt in dich, ich habe mehr als nur freundschaftliche gefühle für dich, etc.. Aber gut, genug von dem Zeug. (: Ich hab damals "River flows in you" auf dem Klavier vorgespielt, sie stand daneben und hat auf mich runtergeschaut, und ich zu ihr rauf, und hab gesagt: Du, ich glaube, ich habe mich in dich verliebt." Aber wenn du kein Musikinstrument spielst, nimm trotzdem ein schönes Klavierstück oder sowas, am besten ohne Text, weil dann konzentriert ihr euch aufeinander, und nicht nur auf das Lied. (;

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.