das mädchen ergreift die initiative? gut oder schlecht?

8 Antworten

Also schlecht ist es auf alle Fälle nicht. Denn manche Männer bzw Jungs sind entweder zu Schüchtern, oder einfach zu unsicher. Erst denken sie: Ja sie steht auf mich! Aber wenn es drauf ankommt, sie anzusprechen und nach einem Date etc. zu fragen, kommen die Zweifel auf: Was wenn nicht?. Was wenn ich mich geirrt habe?. Und dann halten manche doch lieber die Klappe und bewundern die Frau vom weiten. Klar dass das nicht bei allen so ist, aber da gibt es sicherlich genug davon. Also ich persöhnlich würde mir auch manchmal wünschen wenn das Mädchen auf mich zugehen würde. Und nicht umgekehrt. Also nochmal konkret: Falsch ist es nicht. Jeder Mann freut sich meiner Meinung nach, wenn eine Frau auf ihn zukommt. (;

Ich denke schon, dass Jungs es mögen, wenn die Initiative auch mal vom Mädchen ausgeht. Damit solltest du aber sehr vorsichtig und dosiert umgehen, weil das sehr schnell billig wirken kann.

Jungs sind manchmal etwas träge und phantasielos, was Initiative angeht, darum schadet es ganz und gar nicht, wenn die Mädels das in die Hand nehmen!

Was möchtest Du wissen?