Hi Cookie,

mir gings lange Zeit ähnlich. Ich frage mich wie lange Du schon in Deiner jetzigen Klasse bist? Ich brauchte bestimmt bis zu einem Jahr bis ich ein paar wenige, aber sehr gute Freunde fand, was gut so war. Ich habe viel gelesen, mich mit Kunst beschäftigt, habe gemalt und gezeichnet. Das ersetzt zwar keine Freunde aber hat mir damals sehr geholfen. Und wenn es Dir besser geht, dann findest Du einfacher und ganz sicher neue Freunde. Ja, das klappt schon. Gib Dir Zeit und denke positiv. Das ist auch normal. Ich glaube viele Menschen kennen eine Zeit in Ihrem Leben, in der sie sich einsam fühlten. Ich hoffe ich konnte Dich etwas trösten und Dir einen hilfreichen Rat geben. 

Ich wünsch Dir alles Liebe.

Horst

...zur Antwort

Hi Goolim,

ich würde es auch bei der Filiale versuchen, wo Du ihn ausgestellt bekommen hast. Könnte klappen.

Ich hoffe ich konnte Deine Frage zufriedenstellend beantworten.

Ich würde mich über einen "Pfeil nach oben" und ein Danke echt freuen. 

LG - Horst

...zur Antwort

Hi Sky,

informiere Dich ganz einfach direkt bei Deinem Anbieter. Der hat doch sicher ne Hotline.

Ich hoffe ich konnte Deine Frage zufriedenstellend beantworten.

Ich würde mich über einen "Pfeil nach oben" und ein Danke echt freuen. 

LG - Horst

...zur Antwort

Hi Honigkuchen,

das ist überhaupt nicht zu spät. Es ist nie zu spät um zu lernen und sich weiterzubilden. Du bist ehrgeizig und motiviert, davon können sich viele Leute was abkucken. Ich wünsch Dir viel Erfolg und Freude und Ausdauer dabei. Toi, Toi, Toi... :)

Ich hoffe ich konnte Deine Antwort zufriedenstellend beantworten.

Ich würde mich über einen "Pfeil nach oben" und ein Danke echt freuen. 

LG - Horst

...zur Antwort

Hi Lina,

also ich finde dass es eine Frage des Typs ist. Bei manchen Frauen sieht es hübsch aus wenn sie sich regelrecht anmalen wie zu Fasching, doch bei anderen ist es eben so das sie einfach ganz ohne Schminke atemberaubende Schönheiten sind. Persönlich finde ich das natürliche Attraktivität die schönere ist, aber das ist ja einfach Geschmacksache. Ich muss dazu sagen, dass es auch eine Frage des Könnens ist. Manche Mädchen übertreiben einfach so dass es nicht mehr schön sondern eher komisch aussieht. ;) Also Lina, es gibt keine Regel dafür. Hör auf Dein eigenes Gefühl und schmink Dich einfach Deiner Laune gemäß!? Denn Dein eigener Geschmack und damit Deine individuelle Art der Natürlichkeit ist doch letztlich dass was wirklich schön ist. :) Ich hoffe ich konnte Dir auch als Mann ein wenig helfen.

Ich würde mich über einen "Pfeil nach oben" und ein Danke echt freuen. 


LG - Horst



...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.