Wenn du was mit Rollenspielen anfangen kannst auf jeden Fall ! Die Reihe ist momentan ZU RECHT mega gehyped und das sind alles wirklich Top Spiele, denke das können Bewertungen einschlägiger Portale bestätigen. Wenn du Dark Souls 2 nimmst, würde ich dir aber nicht die neue Version "Scholar of the First Sun" nehmen, sondern das erste normale! Die neue Version ist nämlich deutlich schwerer und richtet sich eher nochmal an Veteranen und Bloodborne-Einsteiger

...zur Antwort

Entweder bist du offline gewesen oder du bist zu nah an dem Bossraum dran, entferne dich ein bisschen von da und versuch es nochmal. Es kann auch sein, dass du immer noch die glocke aktiv hast, dann kannst du nicht nochmal klingeln. Das würdest du an dem Glocken-Symbol oben bei deinem Lebensbalken sehen !

...zur Antwort

also denke mal das kommt auf das gemälde an. es gibt ja auch ausgewiesen Sonderlieferungen bei extrem hochwertigen gemälden. d.h. der zoll ist infomiert usw.

bei anderen Gemälden oder teuren Kunstdrucken darf man heutzutage längst durchsuchen, die farben bekommen davon garnix mit :D

welcher film war das denn ??

...zur Antwort

da hast du leider einen fehler beim buchen gemacht, sowas sollte man immer bedenken, musst wohl die 3 stunden ausharren

...zur Antwort

Würde Laura da soweit zustimmen, man könnte bzw hätte auch einfach mal selbst bei der Kanzlei fragen können !!!

...zur Antwort