Würde noch ein paar tage warten und dann ruhig anfangen ! :)

...zur Antwort

Ist mir auch schonmal passiert, sogar noch peinlichere sachen. Einfach drüberstehen!;)

...zur Antwort

Man sollte jeden akzeptieren wie er ist, aussehen Klamotten usw. aber sobald jemand stinkt und einfach * eklig * ist dann finde ich das schon schlimm.

...zur Antwort

Unangenehm aber es tut nicht weh!

...zur Antwort

Ignorieren

...zur Antwort

Ich durfte aber musste nicht in die Kirche. Mittlerweile geht keiner mehr von uns hin

...zur Antwort

Das ist leider nicht kontrollierbar. Musst es so hin nehmen!

...zur Antwort

Hallo, solange der Hund nur zum schlafen im Auto ist und tagsüber auch raus kann sehe ich da keine bedenken. Nur er sollte nicht 24 std in diesem auto hocken müssen.

...zur Antwort

War auch mal so am boden wie du und auch wenn du es nicht hören willst, aber Versuch nicht an die zu denken. Schwer aber es klappt, sei so wenig wie möglich alleine und lenk dich ab.

...zur Antwort

Nein hab die Versiegelung nicht gekauft, eine freundin benutzt elumen auch immer ohne die und es hält Trotzdem. An meinem ansatz hält die farbe ja auch super und ist nach 4 wochen ohne nachfärben immernoch knallig rot :) denke dann wird es an den kaputten Haaren liegen ..

...zur Antwort