Hey, da würde ich auch gerne mein Praktikum machen :D
Du kannst in der Klinik ja anrufen, oder persönlich hingehen und nachfragen :)
So allgemein kann man das glaube ich nicht beantworten

...zur Antwort

Alles, was du auch mit deinen Normalen Freundinnen auch machen würdest :)
Bestellt euch doch was zu essen, schaut dabei einen Film oder so ^^

...zur Antwort

Das Problem kenn ich mir zu gut...
Tabletten helfen dann auch nur maximal 1h
Wache meistens dann weinend in der Nacht auf ;-;
Die einzige Lösung die ich jetzt kenne, ist Wärme
Wenn du Tampons benutzt kannst du dir ja mal vielleicht ein heißes Bad einlassen, das sollte die Verkrampfung wenigstens ein bisschen lindern
Probiert habe ich es noch nicht, aber ich wünsche dir und allen anderen eine Periode ohne Schmerzen ;-;

...zur Antwort

Für den Anfang kannst du dir ja einen Eyeliner kaufen, der ähnlich aussieht wie ein Filzstift :)
Er läuft sehr spitz zu, und wenn du den Dreh raus hast sieht es auch wirklich schön aus :D
Bei mir gehen die allerdings schnell leer, aber von Essence gibt es welche, die Kosten auch nur so um 1€

...zur Antwort

Bei den meisten Handys geht es ja mit Home+Standby Knopf...
Bei einem LG hab ich aber selber keine Ahnung, wenn das nicht funktioniert :(

...zur Antwort

Ich werde mir demnächst auch Copic Ciaos zulegen :D
Die einzelnen Farben der Sets kenne ich nicht, aber ich würde mich wahrscheinlich eher für ein Set entscheiden, das Erdtöne hat ( Für die Haut xD)
Denn jegliche Farben nützen kaum was, wenn du die Haut nicht ausmalen kannst, finde ich ;-;

...zur Antwort