Hi Lisa .!

Wenn ein Junge in dich verknallt ist , ist es ihm egal , ob du einen kleinen ''Hubbel'' auf der Nase hast . Der wird schon nicht so schlimm sein , und außerdem hat jeder Mensch etwas,was er an sich hässlich findet , es gibt kaum Ausnahmen . Also mach dich nicht verrückt , es kann garnicht so schlimm sein. Den Jungs ist es völlig egal , ob du einen Hubbl auf der Nase hast, wenn sie dich wirklich mögen.

Viele Liebe Grüße, Honey ;)

...zur Antwort

Hallo LEVISjeans ;)

Wir hatten bzw. haben das selbe Problem auch mit unserer Hündin Honey . Auch sie kommt aus dem Tierheim. Treppen mit Teppich''Bezug'' läuft sie gut , nur glatte Treppen machen ihr Angst . Also mein Tipp : Kauft euch solche Treppenstufenmatten für drinnen. Die sehen so aus: http://mobel-design.net/dekoration/accessories/vorteile-von-treppen-teppich-luxus-design/

Und für Draußentreppen oder Treppen in anderen Häusern kann ich nur raten: Den Hund nicht zwingen , und an der Leine ziehen , sondern die Leine locker lassen und mit Reden oder wie gesagt Lecker'chen locken. Wenn euer Hundi dann ein paar mal seine Angst überwunden hat , wird er sehen , dass ihm garnichts passiert .

PS : Lobt den Hund IMMER wenn er die Treppen hoch gegangen ist , dann sieht er , dass war ja gut , dass er das gemacht hat .

Viel Erfolg ;) Honey

...zur Antwort

Oh Mist . Jetzt gibt es 3 Möglichkeiten: 1.Du machst Klopapier drauf , dann den Klodeckel drauf , und einfach schnell abhauen. 2.Du schließt von innen ab, kriechst unter der Tür durch, und sagst , die Tür klemmt. 3.Du gehst einfach schnell raus , und hoffst , dass dich niemand kennt ;)

Viel Glück und , weißt du denn , warum du .. naja..

...zur Antwort

Oh doch , die gibt es . Ich glaube da fest dran , und weiß selber von Leuten , die es erlebt haben!

...zur Antwort

Hi , ich habe mal geträumt , dass unser ganzer Garten voller Fische war und ich bin ringefallen und drübergelaufen . Man träumt nunmal manchmal echt Blödsinn. Keine Sorge .

(P.S:In Träumen verarbeiten wir Erlebtes , hast du dich vielleicht vor irgendeinem Tier geekelt oder so?)

...zur Antwort