Das kommt drauf an: 

wie alt? Wie viel wiegst du? wie lange trainierst du schon? Was ist dein primäres Ziel? und vor allem, wie sieht dein Trainingsplan genau aus?

...zur Antwort

Ich weiß es jetzt auch nicht so genau. Das wird dir hier auch niemand sagen können. Die Meisten dürfen darüber auch sowieso keine Auskunft geben. Aber man wird wohl kaum als Profi anfangen, also mit mehreren Tausend Euro pro Auftrag. Sondern wohl eher mit kleineren Deals um die 100-300€ schätze ich. Wäre also eine gute Möglichkeit sich noch was dazu zu verdienen, sofern man a)die Entsprechenden Attribute hat und b) Interessenten. Vielleicht häufen sich ja dann die Aufträge und man kann dann davon leben, dass es genug sind und/oder gut bis sehr gut bezahlt werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.