Es bedeutet dass wir etwas für selbstverständlich empfinden wenn wir es haben bis es weg ist, und wir vermissen Dinge nicht bis wir in einer Situation sind wo wir merken dass wir sie brauchen. Ich weiss nicht ob es stimmt aber so würde ich mir es erklären.

...zur Antwort

Ich würde vorschlagen du liest noch einiges über Hund ( Chihuahua's ) Ich habe 2 Chihuahua's Sobald du merkst dass er mal muss setzt du ihn in das Katzenklo, dann lobst du ihn. Bei mir hat es nach einiger Zeit geklappt, ich wünsch dir viel Erfolg und bitte informiere dich noch etwas über diese Hunde sie sind nicht nur klein und niedlich, sie machen viel Arbeit so wie alle Tiere. Ich meine das überhaupt nicht böse ich will keinen falschen Eindruck hinterlassen ich will nur helfen :) . Ich hoffe dass es bald klappt, viel Erfolg (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.